Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved rdm mehrfaches krasse beleidigungen nötigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
91061

addixpy

Player
Player
rdm mehrfaches krasse beleidigungen nötigung hören sie bitte genau zu was er sagt

Meine ID :91061
ID der beschuldigten Personen :19335
Proof :
Wie ist Passiert :ich kam zu mein anwesen werde von den grundlos abgeknallt aus den auto dann reden die mit mir dann holen die mich hoch verlangen schutzgeld 450k damit die uns erstmal inruhe lassen dann macht der soundboard musik an das meine ohren weg schallern dann knallt er mich wieder und holt mich wieder hoch und will wieder das ich ihm was gebe habe dies beneint und werde wieder getötet dann holt mich ein medic und findet es noch witzig was die machen dann knallt er im nachhinein mich wieder ab ohne was zu sagen die person mit der id 19335 habe ich schon mehrfach hoch geschickt weil er mich und meine familie nicht inruhe lässt er wurde schon mehrfach dafür belangt aber macht trotzdem jeden tag weiter ich kann mit meiner familie kein rp mehr machen weil egal wo wir sind und die uns sehen töten die uns direkt ich und meine ganze familie haben keine lust mehr darauf bitte tun sie was endlich mal dagegen es kann nicht sein das er immer nur knast kriegt ich habe schon mehrfach mir einen admin geredet und es hieß immer hoc schicken die strafen werden immer schlimmer dabei ist er immer wieder schnell da

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin, Addi

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Viel Spaß weiterhin auf Grand.

standard.gif

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin, Addi

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19335 erhält folgende Sanktion:
Regel 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID: 77242 erhält folgende Sanktion:​
Regel 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

standard.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom