Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbdulLeger

Player
Player
Name:Abul Abii
ID:94110
Wie lange wurdest du gebannt?30 Tage
Wann wurdest du gebannt?27.05.2024

Warum sollte wir dich entbannen?
Ich fang erstmal damit an dass ich den Fehler darin sehe unswar das ich gesagt habe "raus mit den Ausländern" ich habe in den moment einfach nicht nachgedacht und habe es gesagt was jedoch einen Grund hat.
Warum hast du das getan?
Ich wollte ganz einfach den Spieler mit der ID 101623 zeigen wie lächerlich sich Rasismus anhört und das sowas ehrlich nur menschen sagen die entweder Hilfe brauchen oder vielleicht was erlebt haben,was jedoch kein Rasismus rechfertigt!
Was wirst du tun wenn wir dich entbannt haben?
Ich werde erstmal aus dieser Situation lernen und nie wieder sowas tun ich habe auch vorher bedenken müssen das es Menschen verletzen könnte deswegen falls es jemanden verletzt hat entschuldige ich mich hiermit und werde versprechen sowas nie wieder zu tun!
Findest du das du zurecht gebannt wurdest?
Also erstmal gebe ich den Admin dafür keine Schuld er hat nur seinen Job gemacht natürlich währe es besser mit mir darüber als erstes ein Gespräch zu führen aber dafür kann ich ihm nicht wirklich die Schuld geben.
Bist du überhaupt das was dir vorgeworfen wird (Rasist)?
Nein.Ich bin kein Rasist ich setzte mich für Gleichberechtigung ein,bin gegen Rasismus und behandle Jeden gleich egal welche Hautfarbe welche Religion Herkunft Geschlecht oder Sexualität Jeder Mensch ist Gleich und hat die Gleiche Rechte verdient.
Hast du irgendwelche beweise das du kein Rasist bist?
Ja und Nein also ich habe eine Aufnahme wo man sieht das ich mit dem TV darüber gesprochen habe das Rasismus schlimm ist und das man Jeden Akzeptieren und Respektieren sollte.Aber es gibt ein Problem man hat mich dabei nicht gehört.(Habe vergessen die einstellung anzumachen das man mich auch hört).
Aber der Kollege Emir Pasa und Sepp Prezzi wahren dabei.
Wurdest du drauf hingewiesen das du das lieber leise sein sollst bevor dir was passiert?
Ja der nette Herr Emir Pasa hat mich drauf hingewiesen das ich dafür Ärger Kriegen könnte(Als ich dem TV erklärt habe das Rasismus schlimm ist und sowas nicht geht) danach fragte ich was dabei so schlimm sei sowas zu sagen da es ja gegen Rasismus sei und dann erklärte mir der Herr Pasa das man es falsch verstehen kann und wahrscheinlich wegen der Aussage die ich im PD Hof getätigt habe "raus mit den Ausländer" könnte man mich für Rasistisch halten.(habe auch dann auch natürlich aufgehört).
Willst du dich gegen Spieler mit der ID 101623 beschweren?
Und die antwort ist nein weil jeder hat ne 2 chance verdient hat und man nicht so Schnell urteilen sollte.
Hast du noch Wünsche zum Thema?
Falls ihr ablehnt würde ich mir ein Gesprch Wünschen damit ich es besser erklren kann.
Falls ihr animmt ist euch es überlassen ob ihr ein Gespräch wollt.
Wie bereits erwhnt das man vorher ein Gepsrch führt bevor man jemanden bannt.(bei so einer Situation)
Willst du noch zu dem Herr Kaan Bubatz (ID92876) sagen der auch gebannt wurde?
Ich weiß das es bei diesem Antrag um mich geht aber ich wollte einfach nur sagen das der Herr Bubatz eine Liebevolle und nette Person ist und das er niemals ein Rasist sein könne da er sich immer gegen Rasismus eingesetzt hat falls jemand im PD Rasistisch wurde ich finde er hat auch eine 2 Chance Verdient.
Hast du noch was zu sagen?
Ich bin zwar selber Ausländer (Deutschland geboren) werde es aber nicht als Argument benutzen weil sowas mir halt nicht das Recht auf Rasismus gibt was zwar auch nicht der fall war weil es ja nicht Rasistisch gemeint war sondern nur zeigen sollte wie Lächerlich Rasismus ist.
Und ich will mich auch für die schlechte Rechschreibung und Grammatik entschuldigen(War nie der beste in Deutsch).

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Denk darüber nach was du sagst!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom