Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

_Jannes_

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
41
ID: 77053

Ingamename: Karsten Knallt

Warum wurdest du gebannt?: Cheating

Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Unberechtigter Bann: Ich beziehe mich auf meinen beigefügten Clip. Heute habe ich herausgefunden, dass es möglich ist, durch das Herunterstellen der Grips im Driftkit mit einem Motorrad über den Kipppunkt im Wheelie zu gelangen, um schneller zu fahren als möglich. Damit habe ich dann versucht, über das SG zu springen und habe anschließend die im Spiel bereits vorhandene Mechanik zum Weiterspringen genutzt, um zu sehen, ob es möglich ist, wie im normalen Spiel.

Anschließend wurde ich 60 Tage lang für Cheating gebannt, ohne dass ich einen PC-Check oder ein sonstiges Gespräch über die Einstellungen durchführen musste, die ich gefunden habe. Ich wusste zwar, dass es, wenn es Hart auf Hart kommt, zu einer UB kommen könnte, aber mit so einer Strafe hätte ich nicht gerechnet und hätte es auch nach einer Verwarnung gelassen.

Wenn gewünscht, kann ich auch gerne die Driftkit-Einstellungen noch einmal erklären oder einen PC-Check machen

Hier der Link zum Clip:

Ich danke mir für das Verständnis und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Karsten Knallt
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,726
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Unterlass das bitte zukünftig.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom