Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Wolkov

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
36
ID:55146
Ingamename:Travis Gyrospfanne
Warum wurdest du gebannt? Massive Admininsult
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde aufgrund massiver Adminbeleidigung gebannt. Ich war genervt weil ich eine Sanktion erhalten habe, die ich zu dem Zeitpunkt für ungerecht hielt. Da mir geschrieben wurde ein Admin kann grade nicht kommen, reizte mich dies nochmal, da es sonst nie ein Problem darstellte. Dies hing warscheinlich mit der Purge zusammen und ich hätte mir dies auch denken können. Zunächst fing ich dann an mit dummen Kommentaren, da ich nicht verstehen konnte warum dies geschah. Im Endeffekt ist mir aufgefallen, das dies kein Umgangston mit Administratoren oder generell Spieler ist. Ich möchte mir von Herzen von den Ticket Nachrichten entschuldigen. Ich hoffe keiner von euch nahm sich diese zu Herzen, weil Ihr macht ja nur euren Job. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen. Es würde mich erfreuen wenn ihr nachsicht zeigen würdet. Ich hoffe nämlich noch ein Spieler vom Projekt sein zu können.

Ich wünsche dem gesamten Adminteam noch einen angenehmen Abend und hoffe Ihr könnt mir nochmal eine Chance geben.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,022
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Denk über dein Verhalten nach!

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom