Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75735
Players nickname
Pascal Tuner
Administrators nickname
Lone Guard
Date
May 27, 2024
Time
20:28
Proofs
Muss Admin haben

Pascal Tuner

Player
Player
Guten Tag, Abend

Ich wurde heute am 27.05.2024 um 20:28 von Lone Guard für RDM sanktioniert. Diese Sanktion wirft für mich fragen auf da diese keinen sinn ergibt.

Es ist ein Situation entstanden in dieser ein zu einen Schuss Wechseln mit einer anderen Familie gekommen ist. Ich und weitere Mitglieder meiner Familie haben ein Spieler in dieser Situation Niedergestreckt durch den derzeitigen Bug ist dieser Leider direkt ins MD verschwunden.

Circa 2min nach dieser Situation wurde ich für RDM sanktioniert.

Wenn der Niedergestreckte Spieler ein Ticket IC erstellt und dort etwas behauptet, was nicht der Wahrheit entspricht und Admins dem nach einfach Sanktionieren ist das nicht ganz richtig meiner Meinung nach.

Daher stelle ich mir die Frage ? Liegt hier ein Privat Support Fall vor oder eine Bevorzugung seitens Lone.

Wenn Lone die Situation Live gesehen hätte, hätte er nicht nur mich Sanktioniert Sondern alle beteiligten die den Spieler niedergestreckt haben.

Hat er einfach Sanktioniert weil ein Spieler ins Ticket RDM schreibt ohne sich ein Bild über die Situation zu machen

Hat Lone Privaten Support geleistet oder ein Clip zugesendet bekommen? denn es gibt auch keine Forum Beschwerde.

Das Alles passt nicht zusammen ich bitte daher um Klarstellung da ich auch kein Clip habe diesen muss Lone ja haben da er mich ohne Forum oder ähnliches sanktioniert hat
lg. Tuner.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Pascal,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom