Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator auf DE03 | 77378

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liz Lovee

Player
Player
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator DE03.

OOC Informationen

• Name: Lennard
  • Zeitzone: Berlin
  • Tägliche Online-Zeit: 4-12 Stunden
  • Discord: pseudo_eles
  • IC-Name: Paul Dalton
  • ID: 77378

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin jetzt schon seid einer gewissen zeit auf dem Staat DE03 und ich habe die Sachen die ich im Staat machen wollte erledigt und würde jetzt gerne Admin werden daher ich auch noch oft am tag Regelbrüche sehe die man Sanktionieren müsste die aber unbestraft bleiben.

Ich war jetzt schon mehrere Male im FIB, LSPD und SAHP somit kenne ich mich relativ gut mit den Gesetzen aus und sowie ich auch jetzt schon 3 mal in verschiedensten Gangs war. Ich habe für mich beschlossen das ich dem Administrator Team Helfen möchte daher ich alles Erlebt habe und jetzt Administrator werden möchte. Seit dem ich auf De03 spiele habe ich das Interesse ein Admin zu werden vielleicht wird mein Wunsch jetzt war.

2. Meine Stärken:
{+} Respektvoll
{+} Hilfsbereit
{+} Lernbereit
{+} Freundlich

3. Meine Schwächen:
{-} Perfektionismus
{-} Verpeilt

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich wäre dazu bereit!

Schlusswort:

Ich bin zwar noch lange keine 18 und habe vielleicht ein und an einen Fehler in meiner Grand Kariere gemacht. Ich habe mich seit dem Verändert und ich wäre sehr dankbar wenn das Team mir eine Chance geben würde und ihr mich zu einem Persönlichen Gespräch Einladet.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

hJCTk5US4HZlRZtz35Sd6y_QtM3LHqWc9uWRApme9Ozk-ZsKT2KmylvjwSj3K6ka2VcCwVFy4BQeMqYk8so-zdT201DsAERm7TjTMYCoGk5zHmTwY6OjAIMfWbC5-S56DF7y4dArWzApeyQFMgZXA3o

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Lennard,

deine Bewerbung wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom