Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4.1 PC Check Positiv (Helligkeit) | Armin Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59479
Players nickname
Ivo_Shmoney
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
May 27, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/Ty3BGfo

Zarius

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit stelle ich ein Antrag auf Entbannung.

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde für 4.1 PC Check Positiv (Helligkeit) gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde 60 Tage lang gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch ? : 60 Tage lang läuft meine Strafe noch.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Administratoren von Grand DE04,

es tut mir unfassbar leid, dass ich mal wieder gebannt wurde und gegen das Regelwerk verstoßen habe.
In letzter Zeit achte ich besonders darauf, dass ich wirklich nichts falsches hier mache.
Versuche auch wirklich kaum mehr zu schießen und einfach zu handeln.

Kenne mich tatsächlich wirklich nicht 100% aus mit Redux usw. musste dennoch eins bei mir drinne haben weil es echt unerträglich ist mit meinen Laggs.
Ich war eigentlich immer vorsichtig was Redux angeht nur genau mit Helligkeit kenne ich mich nicht aus. Der liebe Armin meinte ich sollte mich am Basic GTA orientieren.
Mein Fehler.... Ich möchte wirklich kein Spielvorteil daraus ziehen und einfach wirklich nur auf eurem Server spielen.

Ich weiß bei solchen Fällen ist sowas echt auch nicht ohne und danach zu fragen ist auch nicht korrekt..
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf Kulanz? Oder generell auf eine Entbannung vor 60 Tagen?

Ich wäre so dankbar. Mit diesem Timecycle kenne ich mich leider noch nicht so gut aus und würde echt darauf beim nächsten mal achten.
Habe bisher immer nur auf Waffenlänge, Fonts, Sky usw. geachtet und so eine Strafe tut mir echt weh.
Da es aus meiner Perspektive legal war und da stand clean redux dachte ich das wäre nur FPS und cleaner Sky.
Ja blöd Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Ich habe hinter mir eine Familie mit denen ich spielen möchte. Ich möchte weiterhin mein schönes Waffengeschäft betreiben.
Nur das würde ich verlieren. Bitte liebes Administratoren Team, bitte gibt mir eine zweite Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Ivo Shmoney (59479) | 02ivo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom