Informationen:
1. OOC Name: Sven Bading
2. Alter: 23
3. Discord Name: tryledreal
4. IC Name: Sellin Bags
5. ID: 78214
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- so gut wie immer. Innerhalb der letzten 2 Moante durchschnittlich 12 Stunden pro Tag.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Definitiv ausreichend. Ich befasse mich aktuell mit den Regeln um diese immer besser zu beherrschen, fühle mich damit allerdings schon sehr wohl.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Seit meiner Zeit auf dem Server war ich nur beim Lifeinvader und habe dort einige Zeit verbracht. Daher ist mein Erfahrungslevel was offizielle Orgas angeht recht hoch würde ich meinen, was inoffizielle angeht allerdings auf 0.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Definitiv, ich würde viel lieber für das korrekte Einhalten der Regeln zuständig sein, damit der Server immer besser spielbar wird und vor allem Neulinge ein besseres Erlebnis haben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Da ich eh kein Unternehmen besitze, stellt dies für mich kein Problem dar.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung!
Liebe Grüße
Sven Bading
1. OOC Name: Sven Bading
2. Alter: 23
3. Discord Name: tryledreal
4. IC Name: Sellin Bags
5. ID: 78214
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- so gut wie immer. Innerhalb der letzten 2 Moante durchschnittlich 12 Stunden pro Tag.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Definitiv ausreichend. Ich befasse mich aktuell mit den Regeln um diese immer besser zu beherrschen, fühle mich damit allerdings schon sehr wohl.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Seit meiner Zeit auf dem Server war ich nur beim Lifeinvader und habe dort einige Zeit verbracht. Daher ist mein Erfahrungslevel was offizielle Orgas angeht recht hoch würde ich meinen, was inoffizielle angeht allerdings auf 0.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Definitiv, ich würde viel lieber für das korrekte Einhalten der Regeln zuständig sein, damit der Server immer besser spielbar wird und vor allem Neulinge ein besseres Erlebnis haben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Da ich eh kein Unternehmen besitze, stellt dies für mich kein Problem dar.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung!
Liebe Grüße
Sven Bading