Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidungung Flucht ins haus und looten im fight

Status
Not open for further replies.
Your ID
25927
Players nickname
Tobi Fuchs
Suspect ID
39158 und 22868
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-MDrMXNCspc

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Applepie,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 22868 erhält eine Strafe.

Grund: 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden. | Bann 3 Tage

Der Spieler mit der ID 39158 erhält ebenfalls eine Strafe.

Grund: 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Der Spieler mit der ID 37120 erhält folgende Strafe:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

Liebe Grüße, Deci​

oli smoke

Player
Player
bitte meine gegenseite dazu nehmen die beleidigung kam nicht von mir sondern von ihm selber am besten einmal bitte die stimmen vergleichn da die person selbst gemutet war

Applepie

Player
Player
von mir oder was man hört doch sogar meine stimme als ich danach was gefukt habe dein ernst

oli smoke

Player
Player
habs jez auch gehölrt deine stimme wars auch nicht aber meine auch nicht weil ich mich ganz anders anhöre und man sonst noch viel mehr von mir hören müsste da das symbol die ganze zeit offen ist

Applepie

Player
Player
ja aber hinter mir wahr auch keiner und als ich in deine richtung gelaufen bin wurde die stimme auch lauter

oli smoke

Player
Player
bruder ich bin dir ehrlich meine stimme hört sich aber gaanz anders an wenn du kurz in discord bei help rein kommt kannste dir die anhören

Status
Not open for further replies.
Top Bottom