Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8238
Players nickname
Can legostein
Administrators nickname
Monika tired
Date
May 28, 2024
Time
19:20
Proofs
A

CanLegostein

Player
Player
Hey liebes grand Team ich wurde leider 30 Tage gebannt wegen allg 5.4 eigentlich beträgt der ban ja nur sieben Tage aber die liebe Monika hat mich 30tage gebannt wegen massivem allg 5.4 ich verstehe ja das es nicht sein müsste das ich diesen Fehler und die admins beleidige aber leider hatte ich ein sehr schlechten Tag und wurde dann von nem media getrollt der eif nicht aufgehört hat worauf hin der Admin gerald zu mir meinte das ich auf das rp von den medias eingehen müsse obwohl das massives trolling war und ich dann die Fassung verloren habe und die ganzen admins beleidigt hatte wie unteranderem Monika Tired wurde von Gerald drauf hin 7 Tage gebannt und habe heute gesehen das Monika den bann auf 30 Tage verlängert hat was mich ehrlich traurig macht ich sehe mein Fehler ein aber bitte um eine entbannung nach den ersten 7 Tagen die jetzt in 2 Tagen vorbei wären und würde mich aufrichtig freuen wenn sie es durchlesen und meine Meimung teilen Würden . Ich beleidige Niewieder einen admins

Status
Not open for further replies.
Top Bottom