Material: Rejected - Beschwerde Angenommen | Nick Jaster 77711 | @Marcello Demote
Beschwerde Grund:
Also, 1.st. sollte es sich mal richtig durchgelesen werden, es steht ganz klar in klammer Vorgaben an den sich gehalten werden MUSS! Kann jetzt jeder nur noch Clips schicken ohne das andere zu machen
Wahnsinn, dann löscht die Vorgaben.
Der alte Chief war besser er hielt sich an Vorgaben und Regeln.
2. Du sagst Korrekt Sanktioniert für VDM.
Wo war da gerade VDM beim Clip Bearbeiten. Erzähl mal. Gibt mir Beweis Lage!!
Ihr wollt immer wir sollen Beweise machen, also wo ist der Beweis, nur weil ihr admins seit denkt ihr man kann Sinnlos Sanktionen verteilen. Ihr habt Auch Regeln und Vorgaben im Panel und DC.
Rejected - JAil für VDM | Nick Jaster 77711 | @ Harvey shimojo
Video Material : Forum abgelehnt: Rejected - VDM | 77711 Meine Sicht: Beschwerde Grund: Jail für nichts. Was ist Passiert: Ich wurde einfach Jail gesteckt für VDM, dabei war ich am clip schneiden für forum. Admin sagte er hat gesehen das ich vdm habe als er mich jailte, somit jailt er...
gta5grand.com
Beschwerde Grund:
Also, 1.st. sollte es sich mal richtig durchgelesen werden, es steht ganz klar in klammer Vorgaben an den sich gehalten werden MUSS! Kann jetzt jeder nur noch Clips schicken ohne das andere zu machen
Wahnsinn, dann löscht die Vorgaben.
Der alte Chief war besser er hielt sich an Vorgaben und Regeln.
2. Du sagst Korrekt Sanktioniert für VDM.
Wo war da gerade VDM beim Clip Bearbeiten. Erzähl mal. Gibt mir Beweis Lage!!
Ihr wollt immer wir sollen Beweise machen, also wo ist der Beweis, nur weil ihr admins seit denkt ihr man kann Sinnlos Sanktionen verteilen. Ihr habt Auch Regeln und Vorgaben im Panel und DC.