Meine Bewerbung Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
D diesendominik Player Player Joined Apr 13, 2022 Messages 47 May 28, 2024 #1 Meine Bewerbung Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 754 May 29, 2024 #2 Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,505 May 29, 2024 #3 Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor
Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor