Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Jaiden_Panataleon Ban für Rasismus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94110
Players nickname
Abdul Abii
Administrators nickname
Jaiden_Panataleon
Date
May 27, 2024
Time
00:00
Proofs
//

AbdulLeger

Player
Player
Deine ID:94110
Name des Admins der dich gebannt hat?Jaiden Panataleon
Welche Sanktion hast du bekommen?Rasismus
Wie lange ist der Ban?30 Tage
Was ist Passiert?
Also der Spieler 101623 kam im PD Hof rein und hat behaupter jeder PDler währe ein Nazi während er selber rastische sachen gesagt hat er hat ebenfalls Frauenfeindliche sachen gesagt.Ich habe dann während der Spieler 101623 sowelche sachen sagte gesagt "Raus mit den Ausländern" jedoch habe ich es gesagt um den Spieler 101623 zu zeigen wie lächerlich sich sowas anhört.Ich wusste auch nicht das man sowas nicht sagen darf egal welche Situation und zu welchem Zweck.Der Liebe herr Emir Pasa hat mich dann darauf hingewiesen was auch sehr Lieb ist.
Was hat das mit den Admin zu tun?
Die Frau Lina Camaro hat dnn eine beschwerde gegen den Spieler 101623 eingereicht was Passiert?Ich werde gebannt ohne das der Admin den Hintergrund wusste und Der Spieler 101623 darf Weitermachen.Ich habe am Anfang gedacht das der Admin nur seinen Job macht was aber nicht der Fall war weil er mich Gebannt hat der nix mit der Situation zu tun hat.
Ich wünsche mir einfach nur das man mich entbannt und das man nicht einfach jemanden Bannt der nix mit der Situation zu tun hat sondern wartet bis jemand eine Beschwerde gegen jemanden einreicht und dann erst handelt weil niemand sich gegen mich beschwert hat.
Habe ich Beweise?

Hier sieht man am ende das der Spieler 101623 eigentlich der Rasistische ist und sogar am Anfang Sexistische sachen sagt

AbdulLeger

Player
Player
Der Tread wurdd sogar geclosed und das Video gelöscht!Das heißt es gibt nichtmal irgendeine Beschwerde oder Beweise was gegen mich spricht es ist ja unverschämt mich einfach zu bannen für sowas lächerlich während ich will mindestens ein Gespräch führen dürfen

AbdulLeger

Player
Player
Das bedeutet ganz einfach das die Frau Camaro sich beschweren wollte und der Admin ganz klar den falschen Spieler gebannt hat!Sie können das gerne auch nachgucken die Nummer des Tread ist 706953 von der Frau Camaro da sieht man sogar wie der Tread Geclosed wurde!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nochmal, "Raus mit Ausländern" sagt man nicht aus Ironie. Denke darüber nach, was du sagst. Man sollte nicht auf einen Regelbruch mit einem weiteren Regelbruch reagieren, und es ist auch nicht nötig, alles zu kommentieren. Du bist jetzt ausreichend informiert worden. Weitere Anträge jeglicher Art werden als Spam bewertet und gelöscht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom