Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
Korruptionsantrag:
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 27970 | NG

OOC Informationen
Vorname: Philip​
Alter: 20​
Discord-Tag: phillooo#1556​
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):​
  1. Erweiterung meines RP Leben
  2. Brechen von Internen Vorschriften
  3. Respektlose Spieler sollten IC auch ihre Gerechte Strafte bekommen

Ingame Informationen
Name:​
Raymond Dark​
Reisepass Nummer (ID): 27970​
Visumstufe: 53​
Aktuelle Familie:​
Thirty One Street​
Aktuelle Organisation:​
National Guard​
Rang von der Organisation:​
Colonel​

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein, bin ein Engel
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein, solche aktivitäten habe ich und werde ich nicht machen.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein, sah keinen Grund einen Korruptionsantrag zu machen


Persönliche Geschichte
Frühes Leben und Karrierebeginn
Raymond Dark ist in Los Santos geboren und lebt für die Gerechtigkeit. Nach der Schule trat er dem FIB bei und arbeitete unter der Leitung von Bobby Schulz. Er leitete die Abteilung SAD und später die Personalabteilung.​
Versetzung und Einblicke in nationale Sicherheit
Für zwei Monaten wurde Raymond nach Washington versetzt, was ihm wertvolle Einblicke in die nationale Sicherheit brachte.​
Urlaub und Rückkehr
Nach seiner Rückkehr nahm er sich eine 1,5-jährige Urlaub, um sich zu erholen und die Welt zu bereisen. Nach dem Urlaub, arbeitet Raymond wieder beim FIB, als Ausbilder, bevor er zum SAHP wechselte.​
Weiterer Karriereverlauf
Nach zwei Monaten dort übernahm er die Leitung der Personalabteilung bei der NG. Raymond Dark hat Entschlossenheit und Führungsstärke, dessen Karriere ihn durch viele wichtige Positionen beweisen.​

Aktuelle Situation
Raymond ist eine unverheiratet Person mit den Posten als Leiter der Personalabteilung der NG. Raymond lebt in einer Wohnung neben seinem besten Freund Alexander Herzog. Raymond hat 12 Millionen Dollar auf dem Konto, aber er möchte ein neues Haus Kauf und könnte mehr Geld vertragen. Heute ist Raymond ein ehrgeizige Person, der nach neue Möglichkeiten sucht, seine Ziele zu erreichen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Respektloses Verhalten: Gegen alle SpielerDas Verhalten gegenüber anderen Spielern sollte das eigene widerspiegeln.
Nichteinhaltung interner Vorschriften/
Ein Diensthund verwenden/
TVs fragen, ob Sie sich freikaufen wollenUm das Ziel eines Hauses zu erreichen, muss man fragen
Geheime Exekution im Fort (wenn Spieler im Fort sind und die Hände oben haben, trotzdem schießen)/
Kollegen weg schicken um den TV zu übernehmenUm den TV normal weiterzugeben, Freilassen oder de
Für die normale Weitergabe des TV, Freilassung oder Deportation
Freundliche TVs laufen lassen /
respektlose TVs deportierenCayo Perico | Flugzeugträger
respektlose Soldaten deportierenCayo Perico | Flugzeugträger
Dienstausweis und Dienstnummer verweigernSollten welche Spieler Respektlos sein, sollte ich meinen Dienstausweis nicht zeigen müssen
Falsche Dienstnummer angeben bei nachfrageWenn Spieler respektlos sind, muss ich meine Dienstnummer oder meinen Dienstausweis zeigen.
Maske im Fort tragenIch möchte nicht, dass alle Bürger mich mit meinem Namen ansprechen.
Falsche Wiedergabe von Situationen/
TV´s falsche Paragraphen anhängen (1-2 Wanted mehr / Weniger)Respektlose TVs mehr Straftaten geben als sie eigentlich machen. Das gilt auch für die andere Richtung.
TVs Illegale Waffen im Fort zustecken/
Im Ghetto Aktiv sein - Befahren und Schießen (Schwarzmarkt)Mein Freund fühlt sich im Ghetto alleine. Er braucht mich
Das Fort zu jeder Zeit verlassen/
Lokals/Globals anfahren ohne zu fragen/
Hacker Angriff immer anfahren/
Dienstausrüstung Privat mitnehmenkein Warehouse oder verkaufen, kurze EInkäufe tätigen
Handschellen außer Dienst nutzen/
Nutzung des NG PDA für private Zwecke/
Verwendung des NG PDA zur Überprüfung der Straffreiheit einer Person, ohne eine andere Staat Orga zu fordern/
Abteilungs gebundene Fahrzeuge verwenden/
Handschellen Zeit ManipulierenNicht mehr als die 120 Minuten mit Anwalt
Korrupte Kollegen decken (Identitätsschutz/
Personen für viel Geld den Zugang zum Bunker ermöglichen bei einer PrugeBürger, die freundlich sind, sollten durch die NG geschützt werden.
Zusammenarbeit mit weitern BC/
Heavy Sniper tragen / verwenden/
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,015
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom