Informationen
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: pxl_blade
4. Dein Nickname: Sophia Santiago
5. Deine ID: 100878
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: pxl_blade
4. Dein Nickname: Sophia Santiago
5. Deine ID: 100878
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer zu verschiedenen Zeiten online. Am Tag beträgt diese Zeit meistens 4+ Stunden.
Sonntag - Donnerstag: zw. 11 Uhr und 22 Uhr
Freitag und Samstag: zw. 11 Uhr und 23 Uhr
(das sind nur ungefähre Angaben)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne, da ich nun schon 2 Jahre auf Grand DE01 spiele. Zudem konnte ich durch meine Zeit in Organisationen viel über Regeln lernen. Auch im Bereich der Events kenne ich mich gut aus, da ich durch Inoff/Offizielle Fams viele verschiedene Events mitgemacht habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Orgas konnte ich Erfahrungen im EMS, LSPD, FIB, USSS und LI sammeln. Die meiste Zeit verbrachte ich im Lifeinvader und agierte hier als Coach. In inoffiziellen Orgas konnte ich Erfahrungen in Vagos, Mara, Ballas und Bloods sammeln. Hier hatte ich verschiedenste Aufgaben von einem normalen Mitglied bis zum Ausbilder.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich, allerdings besitze ich kein Unternehmen.
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer zu verschiedenen Zeiten online. Am Tag beträgt diese Zeit meistens 4+ Stunden.
Sonntag - Donnerstag: zw. 11 Uhr und 22 Uhr
Freitag und Samstag: zw. 11 Uhr und 23 Uhr
(das sind nur ungefähre Angaben)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne, da ich nun schon 2 Jahre auf Grand DE01 spiele. Zudem konnte ich durch meine Zeit in Organisationen viel über Regeln lernen. Auch im Bereich der Events kenne ich mich gut aus, da ich durch Inoff/Offizielle Fams viele verschiedene Events mitgemacht habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Orgas konnte ich Erfahrungen im EMS, LSPD, FIB, USSS und LI sammeln. Die meiste Zeit verbrachte ich im Lifeinvader und agierte hier als Coach. In inoffiziellen Orgas konnte ich Erfahrungen in Vagos, Mara, Ballas und Bloods sammeln. Hier hatte ich verschiedenste Aufgaben von einem normalen Mitglied bis zum Ausbilder.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich, allerdings besitze ich kein Unternehmen.
Ich bedanke mich für die investierte Zeit, die in die Bearbeitung meiner Bewerbung geflossen ist und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Santiago
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Santiago