Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128428
Players nickname
Jaymie Abi
Suspect ID
182092
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
16:07 Uhr
Proofs
https://streamable.com/5n71wv

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
46
wieso sollte der verboten sein?


Kollege wurde damit PC Checked und dieser ist tatsächlich legal
LG
Der zieht auf Kopf nach , zumindest wenn man Blaues Plasma nicht an hat , also ist der verboten. Dann hatte der PC Checker wohl kein Plan, machse nix.
 

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
528
Der zieht auf Kopf nach , zumindest wenn man Blaues Plasma nicht an hat , also ist der verboten. Dann hatte der PC Checker wohl kein Plan, machse nix.
wenn er blaues plasma an hätte würdest du seinen Hiteffekt so garnicht sehen .

und zu mal der alte Sharingan hiteffekt nur nachgezogen hat
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
46
wenn er blaues plasma an hätte würdest du seinen Hiteffekt so garnicht sehen .

und zu mal der alte Sharingan hiteffekt nur nachgezogen hat
Man kann hiteffect auch mit blauem Plasma sehen , da merkt man ja schon wie viel Plan du hast .
Aber was erwartet man sonst von Vagos Membern .


Wenn er einen neuen hat der nicht auf Kopf nachzieht ist doch alles super, dann frage ich mich warum ihr euch so verteidigen müsst das ja krank
 

Jaymie Wahbe

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
60
Man kann hiteffect auch mit blauem Plasma sehen , da merkt man ja schon wie viel Plan du hast .
Aber was erwartet man sonst von Vagos Membern .


Wenn er einen neuen hat der nicht auf Kopf nachzieht ist doch alles super, dann frage ich mich warum ihr euch so verteidigen müsst das ja krank
Und warum genau regst du dich so sehr darüber auf xD Der Hiteffect ist meines Wissens legal also belästige mich mit deinen Unwissen hier nicht im Forum und kümmer dich um dich selebst
LG
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
46
Und warum genau regst du dich so sehr darüber auf xD Der Hiteffect ist meines Wissens legal also belästige mich mit deinen Unwissen hier nicht im Forum und kümmer dich um dich selebst
LG
Dann halt doch den Babbel und verteidige dich nicht :D

Mir wurde grade von einem PC Checker noch mal bestätigt das dieser verboten ist .

Wird ja nen Grund haben wieso du das Video runter genommen hast :D
 

Jaymie Wahbe

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
60
Dann halt doch den Babbel und verteidige dich nicht :D

Mir wurde grade von einem PC Checker noch mal bestätigt das dieser verboten ist .

Wird ja nen Grund haben wieso du das Video runter genommen hast :D
Video runtergenommen?
 

Mayonnaise

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
25
Video runtergenommen?​
Ich glaube der hat Eierflatter :poop:
705795659948621927.png
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,933
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom