OOC- Information:
1. Mein OOC-Name: Mario G.
2. Mein OOC-Alter: 32
3. Mein Discord Name: tschango91
4. Mein IC-Name: Mario Turnup
5. Meine IC-ID: 174980
Warum möchte ich Leader der Organisation werden?:1. Mein OOC-Name: Mario G.
2. Mein OOC-Alter: 32
3. Mein Discord Name: tschango91
4. Mein IC-Name: Mario Turnup
5. Meine IC-ID: 174980
Seit Beginn meines RP-Lebens, interessierte ich mich schon für die bereits vorhandenen staatlichen Organisationen auf Grand-RP. Grund dafür ist meine persönliche Verbundenheit an Gesetze sowohl die Vollstreckung diverser Gesetzgebungen. Nach langer persönlicher Überlegungen möchte ich ein wenig Abwechslung in meinem Leben bringen und habe mich demnach entschlossen mich für den Posten des Leaders des Federal Investigation Bureau zu bewerben.
Schon immer fühlte ich mich persönlich berufen eine Herausforderung in dieser Richtung mir anzueignen da ich persönlich von mir überzeugt bin ein ,,Verwaltungsmensch,, zu sein. Da ich hiermit die Chance habe mich in der Richtung orientieren zu dürfen, möchte ich dieses gerne nutzen.
Mein persönliches Ziel ist es die Organisation des FIB´s auf den richtigen Pfad zu lenken. Das Federal Investigation Bureau ist und bleibt für mich eine reine Ermittlungs- und Verfolgungsbehörde welche im Hintergrund aktiv ist.
Meine Verbesserungsvorschläge für das RP-Lebens in der Organisation:
Da es sich um eine reine Ermittlungs- und Verfolgungsbehörde handelt ist es für mich persönlich wichtig eine klare und sichere Struktur in den Arbeitsalltag der Agents zu bringen. Diverse Tätigkeitsbereiche erfordern eine große Vorarbeit sowohl sichere Vorgehensweise um den bestmöglichen Erfolg zu sichern. Durch diverse interne Schulungen wie auch Prüfungen werden die jeweiligen Agents regelmäßig auf den neusten Stand der aktuellen Gesetzgebungen gebracht. Des weiteren fühle ich mich als Leader des FIB´s persönlich verpflichtet regelmäßige Meetings mit der vorhandenen Regierung zu halten spezifisch neuer Gesetzgebungen und deren Satzungen.
Was zeichnet mich als Leader aus?:
Schon immer war ich persönlich ein Mensch den es Spaß macht diverse Menschen in jeglicher Art und Weise helfen zu können, dank meiner Kommunikationsfähigkeiten bin ich persönlich der Überzeugung das ich auch in anspruchsvollen Ereignissen einen klaren und ruhigen Kopf bewahren kann. Meine persönliche Stärke beschränkt sich dabei klar auf meine Kommunikation da ich persönlich kein Fan von Gewalt in Form von ,, ich greif gleich zur Waffe RP,, bin.
Konzept meiner Organisation
Einstellungsvoraussetzung:- mindestens Visumstufe 15
- mindestens eine geistige Reife von 16 Jahren
- vorhandene Waffenlizenz
- straffreie Akte
- Interesse an Gesetze
- persönliches Interesse sich weiterentwickeln zu wollen
- deutschsprachig in Wort und Schrift
HR-Abteilung (Human Resources):
Die HR-Abteilung ist zuständig für die Personalbeschaffung, Einstellungstest sowohl für verhängen von Sanktionen bei fehlverhalten von Mitarbeiter bis hin zur ordnungsgemäßen Kündigung bei extremen Fehlverhalten zu ständig. Regelmäßige Gespräche spezifisch persönlicher Sorgen, Ängste der Mitarbeiter stehen ebenfalls auf der Tagesordnung. Die Bereitschaft eng mit der Leader Schaft zusammen zu arbeiten und somit ein Verbindungsstück zwischen Mitarbeiter und der Führungsebene zu sein ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Unit.
TD-Abteilung (Training Department):
Die TD-Abteilung bildet die Ausbildungseinheit, welche sich rein auf diverse Ausbildungseinheit im praktischen sowie theoretischen Schulungen/Prüfungen konzentriert. Denn nur wunderbar geschultes Personal entspricht eine sensible Qualität welche der Grundbaustein einer ordentlich funktionieren Organisation im Staat betrifft.
TUU-Abteilung (Tactical Operation Unit):
Bei der TUU-Abteilung handelt es sich um eine Spezialeinheit welche Zuständig für die Allgemeine Sicherheit im Staat ist. Durch regelmäßige Schulungen ist diese Einheit ordnungsgemäß in der Lage zusammen mit den anderen Exikutiv Organisationen sich um diverse Shobrobs zu kümmern, Hausdurchsuchungen bzw. die allgemeine Sicherheit im Staat aufrecht zu erhalten.
TF-Abteilung (Task Force):
Die TF-Abteilung hat das Ziel erfolgreich die kriminellen Machenschaften gegenüber kriminellen Organisationen ein zu dämmen. Hierfür sammelt diese Beweise welche eine Razzia bsp. durch erhöhter Kriminalitätsrate durch eine bestimmte kriminelle Organisation rechtfertigen würde. Nach erfolgreicher Rücksprache mit des Governments sowie der zuständigen Judikativ Abteilung des Staates würde diese die oben beschriebene Razzia denn auch umsetzen.
Fibco-Abteilung:
Die Federal Investigation Bureau Corruption Office, hierbei handelt es sich um eine sehr sensible Abteilung welche für Ermittlung von Korruption in anderen staatlichen Organisationen zuständig ist. Da es sich hierbei wie oben beschrieben um eine sehr sensible Abteilung handelt, erfordert dies besonderes Fingerspitzengefühl. Bearbeitung spezifischer Hinweise diverser Bürger auf Korruptionsverdacht zählt ebenfalls zu der täglichen Arbeit der Fibco-Abteilung.
Ränge innerhalb der Organisation
Rang 30- Director of FIB
Rang 29- Deputy Director of FIB
Rang 28- Assistent Director
Rang 27- Chief of Management
Rang 26- Management
Rang 25- Division Chief
Rang 24- Deputy Division Chief
Rang 23- Human Resources Chief
Rang 22- Human Resources Assistent
Rang 21- Unit Chief
Rang 20- Assistent Unit Chief
Rang 19- Supervising Head Admin
Rang 18- Supervising Special Agent
Rang 17- Public Relation Chief
Rang 16- Senior Field Agent
Rang 15- Field Agent
Rang 14- Junior Field Agent
Rang 13- Senior Elite Agent
Rang 12- Elite Agent
Rang 11- Senior Special Agent
Rang 10- Special Agent
Rang 9- Media
Rang 8- Junior Special Agent
Rang 7- Agent
Rang 6- Junior Agent
Rang 5- Hausmeister
Rang 4- Facility Management
Rang 3- Bewerber
Rang 2- Praktikant
Rang 1- Suspendet
Rang 30- Director of FIB
Rang 29- Deputy Director of FIB
Rang 28- Assistent Director
Rang 27- Chief of Management
Rang 26- Management
Rang 25- Division Chief
Rang 24- Deputy Division Chief
Rang 23- Human Resources Chief
Rang 22- Human Resources Assistent
Rang 21- Unit Chief
Rang 20- Assistent Unit Chief
Rang 19- Supervising Head Admin
Rang 18- Supervising Special Agent
Rang 17- Public Relation Chief
Rang 16- Senior Field Agent
Rang 15- Field Agent
Rang 14- Junior Field Agent
Rang 13- Senior Elite Agent
Rang 12- Elite Agent
Rang 11- Senior Special Agent
Rang 10- Special Agent
Rang 9- Media
Rang 8- Junior Special Agent
Rang 7- Agent
Rang 6- Junior Agent
Rang 5- Hausmeister
Rang 4- Facility Management
Rang 3- Bewerber
Rang 2- Praktikant
Rang 1- Suspendet
Schlusswort:
An dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon einmal rechtherzlich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung zur Leaderschaft des FIB´s zur Kenntnis genommen haben. Ich denke auch das ich das eigentliche Ziel dieser sensiblen Organisation recht gut beschreiben konnte. Man darf einfach nicht vergessen das es sich hierbei um eine reine Verfolgungs- und Ermittlungsbehörde handelt. Über eine positive Resonanz Ihrer Seite würde ich mega freuen!
hochachtungsvolle Grüße,
Mario Turnup
(man kennt sich ja schon