Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unsere Medias haben tolle Familien - Ich liebe Medias soooo sehr! @Herbert

Status
Not open for further replies.
Your ID
4164
Players nickname
Heini Maus
Suspect ID
101636 101605
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/t2AZsTD6sfw

Heini Maus

Player
Player
Nach dem Event bin ich aus dem MD nach hause gefahren und diese tollen Media Familien Mitglieder haben mir ein tolles RP beschert!

Am Ende schiessen beide auf mich, wie erkenntlich ist!

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Heini,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hupe​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Heini,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 101636 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Forderungen nachkommenGhetto - Regel
§1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.Jail 120 Minuten
Begründung:

In deinem Clip ist klar ersichtlich, wie du der Aufforderung nachgekommen bist und trotzdem von der oben genannten ID erschossen wurdest.

Der andere Spieler wird von mir nicht sanktioniert, weil er ja schlicht weg einfach nur dabei war und ich keine aktiven Handlungen von ihm gesehen habe.

Ich würde mich aber gerne noch mit einem Schlusswort an dich wenden, Heini. Ein Media kann pauschal erstmal nichts dafür welche Mitglieder in seine Familie kommen. Dass die Familien von Medias größer sind ist kein Geheimniss, dementsprechend hast du überall immer ein dabei der aus der Reihe tanzt. Dementsprechend bitte ich dich darum solche Aktionen nicht pauschal einem Media zuzuordnen weil dieser in erster Linie nichts dafür kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom