Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Scott Sanchez | 170396

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Sanchеz

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
7
Informationen

1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: leonn13725
4. Dein Nickname: Scott Sanchez
5. Deine ID: 170396
6.Meine Visumsstufe: 20



Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?


- In der Woche von Montags - Freitags von 16:00 - 21:30 erreichbar und aktiv.
- Am Wochenende bin ich leider nur Sonntags für euch da.



2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerks als sehr gut ein. Da ich jedoch einige Monate inaktiv war, könnte es vorkommen, dass ich für die eine oder andere Frage ein paar Sekunden länger überlegen muss. Ich möchte dabei ehrlich sein und betonen, dass ich stets bestrebt bin, mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und mich aktiv weiterzubilden. Sollte ich auf eine Regel stoßen, die sich geändert hat oder die mir nicht sofort präsent ist, werde ich gewissenhaft nachgucken und mich vergewissern, um eine präzise und korrekte Antwort zu geben. Diese Sorgfalt ist mir sehr wichtig, um sowohl die Integrität des Spiels als auch die bestmögliche Unterstützung für meine Mitspieler zu gewährleisten.



3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

STATE
/CRIME

Meine erste Organisation war das USSS. Dort konnte ich umfassende Erfahrungen sammeln und wurde schließlich Leiter des Observationsdepartments (OD). Das OD war verantwortlich für den Schutz von Personen und Gebäuden innerhalb der Organisation. Diese Position ermöglichte mir wertvolle Einblicke in die Sicherheitsprotokolle und Präventionsstrategien, und ich spielte eine Schlüsselrolle bei der Sicherung kritischer Infrastrukturen und dem Schutz hochrangiger Personen.

Irgendwann erweckte das LSPD mein Interesse, worauf ich dahin gewechselt bin. Beim LSPD kam ich in die Abteilung der TOW Divison und konnte somit das LSPD nach außen vertreten und repräsentieren. Leider schloss die Organisation zu der Zeit, da der Leader seinen Posten ersatzlos aufgegeben hatte.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin absolut bereit! Meine bisherigen Erfahrungen haben mich gut vorbereitet, und ich bin entschlossen, alles zu geben, um anderen die Freude zu ermöglichen, die ich selbst erlebt habe. Ich möchte meine Fähigkeiten und mein Engagement nutzen, um anderen Menschen spannende und bereichernde Erlebnisse zu bieten.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich natürlich offen für den Verkauf. Leider besitze ich keines.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Ich bin gespannt auf Ihre positive Rückmeldung und darauf, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu nutzen, um Sie von meiner Bewerbung persönlich zu überzeugen. In einem direkten Gespräch kann ich Ihnen gerne auf alle Details und auf Ihre Fragen eingehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam zu einer für beide Seiten vorteilhaften Vereinbarung gelangen können.

Mit freundlichen Grüßen


Scott Sanchez​
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallo Scott,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom