Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7 Tage Bann wegen Wiederholtes Combat Logging (Entbannungsantrag ID 14853)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14853
Players nickname
Batu_King
Administrators nickname
Bobby Maroccano
Date
Mar 24, 2022
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/70430/

batuking321

Player
Player
Guten Abend Liebes Admin Team. Wie angekündigt werde ich ein Entbannungsantrag machen, weil jeder seinen Spielspaß auf der Insel haben möchte,
in dem Clip
wurde ich wegen Combat Logging Bestraft was auch Gerecht wäre, jedoch Hatte ich in dieser Situation Kopfschmerzen.

Ich habe das Jail und die Kommunikation mit meinem Anwalt verpasst was sehr schade war.
Der Admin Bobby wie er Ausgedrückt hat Zitiere: "Hier sah alles nach einer schönen RP Situation aus" stimme ich zu, ich hätte ich mich eventuell mit meinem Anwalt noch gerettet.
Ich war jedoch durch den mehrfachen Provokationen der Beamtem was natürlich rausgeschnitten worden ist leicht OOC getriggert den das War sehr Parteiisch in meinen Augen weil die Beamten durch das Handy Telefonisch kontaktiert wurden was dazu führte die Beamten zu beleidigen dazu Entschuldige ich mich.

Durch einem Weiterem Admin des Admin Teams kam ich an die Information falls ein Spieler mehrfach durch CL (7.2) Sanktioniert wird kommt es zu einem Ban von 1-7 Tage, ich finde es sehr Schade das es dazu kam, dass ich 7 Tage wegen Wiederholtes CL bekommen habe und wäre Äußerst zufrieden falls der 7 Tage Ban Entfernt oder Verkürzt wird.

Zu dem Thread (70430) wollte ich mich noch an Bobby Maroccano äußern, dass falls ich der RP Situation wirklich entziehen wollten würde, würde ich das absichtlich von Anfang an machen, jedoch bin ich eine Recht RP freudige Person und in meinen Augen solltest du Menschen nicht so Beurteilen das ich aus der Situation fliehen wollte.
Ich hoffe man kann sich in Zukunft besser Verstehen empfehlen wurde ich dir Jedoch das Ganze Clip anzukucken, sodass du auch von meine Sicht von der Situation siehst.
Die Beamten wollten von Anfang and nicht keine RP Situation eingehen Stattdessen Lachten sie mich aus und warfen mich direkt ins Auto ohne mir zuzuhören.

Ich hätte ein Beweis das ich Kopfschmerzen hatte denn nach dem ich ein CC startete (Catch clip) der 30 Sekunden lang geht sieht man leider nichts also Black screen Recorded höchstwahrscheinlich wegem dem Loggout aber man Hört die Situation.
Ich finde es selber Recht schade das mein PC das nicht aushält wenn ich viele Sachen auf einmal machen muss und das Spiel und mein Spielerlebnis darunter leiden.
Mfg. Batu King

Status
Not open for further replies.
Top Bottom