- Wofür wurdest du sanktioniert? Leader Regel 1.7
- Von wem wurdest du sanktioniert? Keinem aber Fabian Bichler war mit drin.
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Nabend, ich wurde heute aus dem GOV gekickt und geblacklistet. Grund: Leader-Regel 1.7 (mit Fabian Bichler abgeklärt, wurde gesagt) Aufgrund von den Debatten, da ich in den Debatten gefragt hatte: „Ob Kauer vor hat, sein GOV dann mal alleine zu leiten, oder ob Floffo weiter Inoff Leader bleibt?“ Darauf frage ich mich: Die Debatten sind doch OOC? Ich habe mehrmals in den Debatten gehört, wie Fabian sagt: Spieler etc. Also ist das ganz klar OOC und es ist im Discord. Falls diese Kündigung erlaubt sein sollte, kann man auch in Betracht nehmen, dass Metagaming nach dem Prinzip erlaubt ist? Da wie gesagt es im Discord eine Debatte war und mehrfacher OOC-Talk da war. Und wie gesagt es war in einem Chat in der Debatte, wo ich das Recht hatte, meine Meinung und Fragen zu äußern, laut den deutschen Gesetzen.
Ich zitiere die Meinungsfreiheit da wir es in Deutschland haben:
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
Kurze Info und Frage: Der Kündigungsgrund IC bei der Blacklist ist Leaderregel 1.7 das ist ansich auch OOC Talk da die Regeln IC nix zu suchen haben.
Meine lieben Damen und Herren ich will anmerken das ich den Rang Gouverneur in der Kündigung habe womit die Kündigung auch falsch ist.
Beweis Gouverneur
Hier die kündigung: Kündigung | Lotti Elliot
Erlaubnis
Last edited: