Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39764
Players nickname
Manni Moon
Suspect ID
34769, 40382
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/yn6OvbwVz0E

ManniMoon

Player
Player
  1. Meine ID:
    39764
  2. ID der beschuldigten Person*en:
    34769, 40382
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit dem Zappzarapp Schlüsseldienst auf der Suche nach Autos, die von uns repariert und probegefahren werden sollten. Ich fuhr eine Strasse in den Rockford Hills entlang, sah das jemand reanimiert wurde und fragte ob alles ok ist, mit der Absicht evtl. helfen zu können. Daraufhin wurde ich von ID34769 direkt dumm angemacht. Es war mir nicht zu dem Zeitpunkt nicht klar, ob die beiden zusammengehörten, weil ID34769 keine Fam Kleidung trug. Waffen waren keine ersichtlich. Der frisch Reanimierte ID40382 sprang aus meinem Augenwinkel heraus nach rechts und fing ohne Schusscall an zu schießen, bis ich am Boden lag. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine Waffe in der Hand. Erst danach rüstete ID34769 ebenfalls ein Waffe aus. Mein Familienkollege, mit dem ich zusammen unterwegs und der kurz hinter mir war, traf ebenfalls ein. Er versuchte ein kurzes Gespräch mit ID34769 zu führen, was ebenfalls nicht ordentlich klappte. Die Aussage "Ich hab dem dreimal gesagt er soll wegfahren sonst knallt es" ist frei erfunden, wie man im Clip sehen kann. Er hat wohl selbst gemerkt, dass keinen Schusscall gegeben hat. Ansonsten wäre ich weg gefahren. Ebenfalls ohne Schusscall erschoss ID34769 mein Familienmitglied ID26858. Von Angst und Leben schützen kann hier keine Rede sein, da wir beide nicht aktiv bedroht wurden. Keine Ahnung, ob ID34769 überhaupt zu den anderen Personen gehörte, er trug andere Kleidung.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey, Manni

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 34769 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 40382 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

standard.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom