- Meine ID:
39764 - ID der beschuldigten Person*en:
34769, 40382 - Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit dem Zappzarapp Schlüsseldienst auf der Suche nach Autos, die von uns repariert und probegefahren werden sollten. Ich fuhr eine Strasse in den Rockford Hills entlang, sah das jemand reanimiert wurde und fragte ob alles ok ist, mit der Absicht evtl. helfen zu können. Daraufhin wurde ich von ID34769 direkt dumm angemacht. Es war mir nicht zu dem Zeitpunkt nicht klar, ob die beiden zusammengehörten, weil ID34769 keine Fam Kleidung trug. Waffen waren keine ersichtlich. Der frisch Reanimierte ID40382 sprang aus meinem Augenwinkel heraus nach rechts und fing ohne Schusscall an zu schießen, bis ich am Boden lag. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine Waffe in der Hand. Erst danach rüstete ID34769 ebenfalls ein Waffe aus. Mein Familienkollege, mit dem ich zusammen unterwegs und der kurz hinter mir war, traf ebenfalls ein. Er versuchte ein kurzes Gespräch mit ID34769 zu führen, was ebenfalls nicht ordentlich klappte. Die Aussage "Ich hab dem dreimal gesagt er soll wegfahren sonst knallt es" ist frei erfunden, wie man im Clip sehen kann. Er hat wohl selbst gemerkt, dass keinen Schusscall gegeben hat. Ansonsten wäre ich weg gefahren. Ebenfalls ohne Schusscall erschoss ID34769 mein Familienmitglied ID26858. Von Angst und Leben schützen kann hier keine Rede sein, da wir beide nicht aktiv bedroht wurden. Keine Ahnung, ob ID34769 überhaupt zu den anderen Personen gehörte, er trug andere Kleidung.