Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Bewerbung als Administrator auf Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marlon
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-11 Stunden
➔ Ihr Discord: mp.industries

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kevin Lantesa
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 96668
➔ Administrative Vorstrafen: Leider habe ich damals mehrere Strafen bekommen die ich aber absolut bereue! Ich bin schon längst auf dem Weg eines kompetenten und fairen Spielers!

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe mittlerweile viel Erfahrung im Bereich RP und natürlich auch mit dem Regelwerk! Ich habe in meinem RP Leben viele Familien geführt die auch recht erfolgreich waren. Als Administrator möchte ich in einen neuen Bereich einsteigen indem ich immer 100% geben würde! Ich kann sehr gut frei reden und kann mich sehr gut ausdrücken! Im RP Leben habe ich also alles erreicht und deshalb bin ich bereit endlich etwas neues anzufangen!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe eine sehr direkte Art, Angst vor Fehlern, ich stelle manchmal zu viele Fragen

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr Kommunikativ, Ehrlichkeit, Wenn mir etwas Spaß bereitet bin ich auch 100% mit dem Kopf dabei!, Sympatisch, komme gut mit Menschen klar, Teamfähigkeit

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr aktiv und bereit als Administrator durchzustarten! Da ich sehr viel Erfahrung mitbringe, arbeite ich stets professionell und konzentriert! Ich arbeite gerne im Team und wäre auch immer bereit mich weiterzuentwickeln.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre natürlich 100% bereit das RP Leben zu verlassen da ich meiner Meinung nach schon alles erreicht habe was ich mir jemals gewünscht habe und ich bereit bin etwas neues anzufangen!

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen, mein Haus würde ich selbstverständlich verkaufen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen und hoffe das man mir eine Chance gibt um meinen Traum als Administrator der Ebene 2 zu erfüllen.

Mit freundlichen grüßen
Kevin Lantesa

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Kevin,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom