OOC | Informationen:
➔ Vorname: Leland
➔Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Std
➔ Ihr Discord: dripzua
➔ Deine ID: 88430
➔ Administrative Vorstrafen:
Allg. Regel §6.6 (Event) - Was ich natürlich sehr bereue da ich versehentlich eine Waffe in einem Event gelootet habe.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn - Diese Strafe bereue ich ebenfalls da ich jemanden am Schwarzmarkt gefinisht habe.
Es gab allerdings 1-2 andere Vorstrafen an die ich mich nicht Erinnern kann da sie zu lange her sind.
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte in erster Linie den Leuten helfen, möchte gerne Teil des Teams werden, welches sich Täglich die Freizeit nimmt den Leuten auf dem Server zu Helfen und die Server Regeln durchzusetzen. Genauso die Spieler die sich nicht an diese halten zu Sanktionieren um den anderen den Spielspaß zu ermöglichen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2 / Junior Administrator.
➔ Was sind Ihre Stärken?
+Ich bin Selbstbewusst
+ Aufmerksam
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Verantwortungsbewusst
+ Geduld
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Stelle viele Fragen wenn ich was nicht ganz Verstehe
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte mit den Positiven Erfahrungen die ich bisher auf diesem Server gesammelt habe die Arbeit als Junior Administrator zu Meistern und selbstverständlich dafür sorgen das die Spieler Spaß und Freude am Rollen-Spiel haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, hier wäre ich ebenfalls bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden.
Ich bedanke mich fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leland Loco
➔ Vorname: Leland
➔Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Std
➔ Ihr Discord: dripzua
➔ Deine ID: 88430
➔ Administrative Vorstrafen:
Allg. Regel §6.6 (Event) - Was ich natürlich sehr bereue da ich versehentlich eine Waffe in einem Event gelootet habe.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn - Diese Strafe bereue ich ebenfalls da ich jemanden am Schwarzmarkt gefinisht habe.
Es gab allerdings 1-2 andere Vorstrafen an die ich mich nicht Erinnern kann da sie zu lange her sind.
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte in erster Linie den Leuten helfen, möchte gerne Teil des Teams werden, welches sich Täglich die Freizeit nimmt den Leuten auf dem Server zu Helfen und die Server Regeln durchzusetzen. Genauso die Spieler die sich nicht an diese halten zu Sanktionieren um den anderen den Spielspaß zu ermöglichen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2 / Junior Administrator.
➔ Was sind Ihre Stärken?
+Ich bin Selbstbewusst
+ Aufmerksam
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Verantwortungsbewusst
+ Geduld
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Stelle viele Fragen wenn ich was nicht ganz Verstehe
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte mit den Positiven Erfahrungen die ich bisher auf diesem Server gesammelt habe die Arbeit als Junior Administrator zu Meistern und selbstverständlich dafür sorgen das die Spieler Spaß und Freude am Rollen-Spiel haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, hier wäre ich ebenfalls bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden.
Ich bedanke mich fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leland Loco