Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Schaf | 161548

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
10
Hallo mein Name ist Nick Schaf,

hiermit bewerbe ich mich erneut für die Position als Administrator Nach meiner ersten Bewerbung habe ich intensiv an meinen Fähigkeiten gearbeitet, um mich besser als Admin zu qualifizieren.

1. **Online-Zeiten:**
Ich bin täglich online, vor allem in den Abendstunden zwischen und 18- 23 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen kann ich meine Online-Zeiten flexibel erweitern und bin auch tagsüber erreichbar. Diese Verfügbarkeit ermöglicht es mir, zu Stoßzeiten und bei wichtigen Events präsent zu sein und die Community zu unterstützen.

2. **Wissen im Bereich Regelwerk:**
Mein Wissen im Bereich des Regelwerks schätze ich als gut ein. Ich das Regelwerk mehrfach intensiv durchgelesen, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen und mein Wissen zu vertiefen. Ich bin mir der Bedeutung der Regeln bewusst und bereit, diese konsequent und fair durchzusetzen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

3. **Erfahrungen in Organisationen:**
Ich habe umfangreiche Erfahrungen sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen undOrganisationen gesammelt. Vor allem in Organisationen. Diese Erfahrungen haben mich gestärkt und mein Verständnis für die Community vertieft.

4. **Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen:**
Ja, ich bin bereit, mein aktuelles RP-Leben aufzugeben, um die Rolle eines Administrators zu übernehmen. Ich bin entschlossen, meine gesamte Energie und Aufmerksamkeit auf die administrativen Aufgaben zu richten und die Server-Community bestmöglich zu unterstützen.

5. **Bereitschaft, mein Unternehmen zu verkaufen:**
Ja, wäre ich im Besitz eines Unternehmens, wäre ich bereit, es zu verkaufen, um den Regeln des Servers zu entsprechen.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich hochmotiviert und bereit bin, mich den Herausforderungen der Administratorenrolle zu stellen. Meine Leidenschaft für GTA RP und meine Verpflichtung zur Unterstützung und Verbesserung der Community treiben mich an, diese Position mit vollem Engagement und Verantwortungsbewusstsein auszufüllen.

Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick Schaf

---

**Zusätzliche Informationen:**

1. **Reallife Name:** Nick
2. **Alter:** 17
3. **Discord Name:** Zreez_15
4. **Nickname:** Nick Schaf
5. **ID:** 161548
 

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 2, 2023
Messages
202
Moin ich will ja keinen beschuldigen oder ähnliches aber findest du nicht auch dass deine Bewerbung nahe zu ident mit meiner ist? LG
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Nick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,238
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom