Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25463
Players nickname
Hans_Hinteregger
Suspect ID
34078
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://streamable.com/nz0k6k

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Meine ID: 25463
ID (+ Name) der Person: 34078
Videomaterial: Flucht_In_Haus_Desktop 2022.03.24 - 23.24.11.02.DVR_Trim
Beschwerdengrund: RP Flucht
Was ist passiert?: Auf der Suche nach Semir Berger waren wir bei seinem Haus (Dem Familienanwesen der Familie Berger). Nach einer Ausweißkontrolle, bei welcher Semir Berger uns freiwillig seinen Ausweiß zeigte, wollten wir Herrn Berger festsetzen. 34078 eröffnete dann jedoch ohne Vorankündigung das Feuer auf uns und, nachdem er wohl gemerkt hat, dass er verliert, ist er dann in das Familienhaus geflüchtet.

Generell konnten wir von 5 Leuten die dann am Schussgefecht beteiligt waren nur 2 Personen stellen weil die anderen "schlafen" gegangen sind (darunter der gesuchte Herr Semir Berger wovon leider kein Video existiert) oder eben ins Haus flüchteten. Generell eine eher schwache Performance der Familie Berger.

P.S: Ist die Festnahme in diesem Fall bereits als Schusscall zu werten sodass 34078 einfach das Feuer auf uns eröffnen konnte?
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Myself,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 34078 | RP Flucht
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom