Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag fearrp 3 warn | Richard Seegurke | 197964

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197964
Players nickname
Lenny Beast
Administrators nickname
Richard Seegurke
Date
May 27, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/k6Kp2DheSzeT

TimoMilch

Player
Player
Liebes Administratoren Team,
ID: 197964
IC-Name: Lenny Beast
warum wurdest du gebannt? Fearrp 3 warn
Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 6 Tage

Ich Lenny Beast ( ID: 197964) wurde gestern gegen Abend von Richard Seegurke wegen Fearrp 3 warn vom Server DE 01 verbannt.

Der Administrator hat keine Fehler gemacht, doch ich war doof und habe mich beim Vagos Ghetto nicht zinken lassen und nicht auf Anweisungen gehört, die sie mir sagten, sie bedrohten mich auch mit Waffen ich habe auch darauf nicht gehört und bis dann ein Admin auftauchte und ich plötzlich doch dann auf die Anweisungen hörte aber dann wollte auch in der Situation der Admin mit mir reden doch ich antwortete ihm nicht und er gab mir sogar mehrere Chancen doch diese nutze ich nicht und sprach mit ihm nicht weiter und so bekam ich dann meine 7 Tage Auszeit vom Server. Ich sehe mein Fehler ein und werde mein Bestes geben, um mich an die Regeln vom Server zu halten, ich werde das nächste Mal auch mit dem Admin reden und auch auf Anweisungen hören, falls ich gezinkt werde. Ich möchte mich deswegen aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Lenny Beast

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Lenny,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom