Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39656
Players nickname
Axel Hubbabubba
Suspect ID
33040
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
21:15
Proofs
https://streamable.com/mjvyp1

Axel Shadowface

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
30
Guten Tag liebes Adminteam,

Ich möchte heute einen Betrug melden.

Die liebe Julia Hustler hat mir Axel Shadowface den 100% Hoodie vom Turf gescammt.



Sie würde der Meinung sein, dass sie mir nie versprochen hätte, den 100%-Hoody zu geben.



Julia hat mich gebeten, ihr zu helfen mit dem Turf. Würde ich ihr 100 % holen, würde ich den Hoodie bekommen.

Sie hat den behalten und würde davon reden, dass sie mir den Hoodie nie versprach.



Beweis:



Im Beweis, den ich oben verlinkt habe, sieht man einen Chatverlauf zwischen Axel Shadowface (ICH) und einmal Jogi Hustler, dem Ehemann von Julia Hustler.



Dort gibt er selber zu, dass sie sich entschied, den Hoddie zu behalten.

Obwohl er oben am Anfang klar und deutlich gesagt hat, dass die Liebe Julia es doch gar nicht versprach.



Der Jogi widerspricht sich in seinen eigenen Sätzen.



Außerdem hat die liebe Julia die ganzen Nachrichten über den Hoodie löschen lassen.



Meine persönliche Meinung zu der ganzen Thematik ist wie folgt: Das einfach unnötig was die liebe Julia macht. Sie könnte ihn mir geben und die Sache wäre gegessen. Ich dachte Mann könnte Julia vertrauen aber in dieser Situation nicht mehr!.



Wir befinden uns auf einem Rp-Server, wo wir alle unseren Spaß genießen sollen, doch eine Frau wie Julia fördert das RP ganz und gar nicht.



Mit betrug und lügen kommt man nicht weit.
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Das geht wirklich nicht, Sowas sollte eine Erwachsene Person wie Julia obwohl sie die Ehre hatte eine Gang Anvertraut zu bekommen + Turfer die ihr alles ermöglicht haben nicht machen. Hoffe die Sache wird sich ganz schnell klären.
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
750
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
750
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nach intensiver Prüfung muss ich sagen, dass das was du machst, überhaupt nicht geht. Den Hoodie bekommt der Leader. Was der Leader damit macht bzw. wohin der Hoodie geht, ist dem Leader der Organisation überlassen. Da selbst die Serverleitung dir sagte, dass der Hoodie an Julia geht und nicht an dich, dachte ich, dass man es verstanden hätte. Leider war dem nicht so. Tägliche Spamnachrichten, Anrufe sowie Drohungen und Beleidigungen bei dem Leader der Organisation war wohl dein Weg um an das Ziel zu kommen.

Ich hoffe, dass deine Unruhen durch diesen Thread nachlassen und du verstehst, dass du keinen Hoodie bekommst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom