Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167937
Players nickname
Kurt_Rumpe
Suspect ID
202996
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
14:26
Proofs
https://youtu.be/jrxOhJT9oM8

Lenny Sachse

1 Korinther 16:14 ✟
Player
Videomaterial: RDM:
CR:
Beschwerdegrund: ID 202996 hat mich sehr oft gerammt und mich und meinen Kollegen abgeknallt.
Was ist passiert?: Ich wollte zu meinem Anwesen fahren und dann kam random die ID 202996 und hat mich ohne Grund gerammt, dann ist er ausgestiegen und hat mich angeschossen (ich habe dazu leider kein Clip). Dann bin ich zurückgefahren und wurde wieder angeschossen, er hat bemerkt das meine Karre gepanzert war xD und ist dann in seine Karre eingestiegen und habe mich mehrfach gerammt. Ich habe ihn die ganze Zeit ignoriert, weil ich kein Stress haben wollte und nach ner Zeit bin ich hoch zur einfahrt gefahren und wollte meinen Kollegen wiederbeleben. Nachdem ich ausgestiegen bin kam die ID 202996 zurück und hat mich ohne Schusscall einfach umgeschossen.

Liberto LaCrain

ᵃᵐᵒʳᵉ ✦
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Video ist nicht verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom