Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für H-Bombe | Luke Promillo @Alex | 98230

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan Solido
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
May 29, 2024
Time
15:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bCZQuG-n7uQ

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Liebes Admin-Team,

bei einer (weiteren) Eskalation auf unserem Anwesen heute, weil uns mal wieder die Familie "Yakuza", die uns bereits seit ihrem Einzug vor Monaten grundlos und ständig abnervt (mehrmals schon Clips eingereicht, aber es ändert sich leider nichts...), habe ich "Hundesöhne" zu den auf unserem Anwesen stehenden anwesenden Fam-Mitgliedern von deren Familie gesagt, was nach Weitergabe von Administrator Alex Meusel an Administrator Luke Promillo sanktioniert wurde mit 6.19. Ich war der festen Überzeugung, weil ich das auch mehrmals von anderen Leuten in der Vergangenheit so gesagt bekommen hatte, dass das nicht als H-Bombe zählt. Nach Rücksprache mit Luke Promillo wurde mir dann zwar bestätigt, dass dieser Begrifff jedoch als H-Bombe gesehen wird, wobei mir aber auf Nachfrage bestätigt wurde, dass nicht klar in der Regel definiert ist, wo die Grenze sei, also zB bei anderen Begriffen wie "Hasensohn" oder "Hühnersohn", etc.

Weil ich diese Regel bisher immer nur mit dem bekannten H-Wort verbunden habe und ich mich sonst auch strikt an die Server-Regeln halte (in 2 Jahren kein einziges Mal H-Bombe oder N-Bombe gedroppt und mich immer für dieses Projekt sehr einsetze, auch mit meiner vergangenen 6-monatigen Leaderschaft im LI ohne einen einzigen Warn), bitte ich um Kulanz, da ich drei vollen Tage aufgrund meiner sonstigen Regeltreue nicht für angemessen halte.

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich damit die Regel gebrochen habe und auch bei allen Beteiligten - wenn ich gewusst hätte, dass dieser Begriff ebenfalls dazu gehört bzw. wie die H-Bombe gesehen wird, hätte ich es nicht gesagt bzw. hab ich es so auch nicht gemeint. Ich bitte aber auch um eine genauere Definition bzw. vielleicht um mehr Info, welche Begriffe denn nun erlaubt sind oder ob etwa alles was mit dem Buchstaben H anfängt und auf "-sohn" aufhört etwa schon verboten ist oder wie nun die genaue Regel lautet.

Beste Grüße,
Stefan Solido

Status
Not open for further replies.
Top Bottom