Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Suspect ID
152371
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/htxP0uuRXO8

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
435
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Der Herr mit ID 173608 macht OOC Talk und sagt ich soll von da nicht schießen obwohl ich schießen darf von wo ich will außer GZ natürlich
Der Herr mit ID 20148 spielt irgend ein Geräuch auf meiner Leiche(Provokation) und der Herr mit ID 152371 hat entweder bigger Hitbox oder hat aus dem Highground geschossen daher würde ich gerne die POV von 152371 sehen von wo er mich geholt hat weil sah so aus als wäre der Schuss von oben gekommen
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
435
Hättest du ein bisschen Ahnung von Gaming hättest du gesehen dass er dir ein Headshot durch den Schlitz unter dem Heck vom Turm geben konnte, also am Turmdrehkranz vom Panzer. Weiß nicht ob es so passiert ist aber das könnte man auf jeden Fall vermuten
Jo kranke Vermutung digga wtf
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
435
Der Bro von Mara hatte ein Headglitch, du wurdest durch den schlitz vom Drehkranz getötet.
705795659948621927.png
Woher willst du das wissen und wenn er durch geschossen hat ist 60tage Bann
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
352
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 152371 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.
 
Last edited:

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
352
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es wurde eine Gegen-POV eingereicht.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom