Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25555
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Luca Lima
Date
May 29, 2024
Time
16:10
Proofs
https://imgur.com/a/MEDX4Dj

Hugo Lacour

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

ich wurde heute vom Admin Daniel Pichler für GZ 1.2 in den Adminjail gesteckt und dafür einen Warn kassiert.

Ich habe am Strand jemanden ausgeraubt, wohl Luca Lima, seinerseits auch Admin und habe von Ihm per IC Nachricht erhalten das ich Ihn in einer inoffiziellen GZ ausgeraubt hätte.

Ich bin seit ca. 4 Wochen auf dem Server und habe mir natürlich vorher die Server Regeln durchgelesen. Ich kann dort bei den Greenzone regeln die von Roberto Fire am 09.05.2024 gepostet bzw. bearbeitet wurden keinen Punkt finden der den Strand als inoffizielle GZ kennzeichnet. Lediglich Markt sowie Strandgymnastik werden dort aufgeführt.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos wie ich mich RP Konform verhalten soll, wenn man trotz lesen der Serverregeln anscheinend solch schwerwiegenden Verstöße begeht. DIes tut mir auch leid, aber ich würde gerne wissen wo ich mich darüber informieren kann damit mir sowas nicht wieder passiert. Es wäre doch ein einfaches den Strand einfach mit in die Liste der GZ aufzunehmen und Spieler somit nicht blindlinks ins verderben rennen lassen. Ich habe auch nochmal die Liste der GZ als Screenshot beigefügt.

Ich wäre froh wenn ich eine brauchbare Antwort bekäme um mich in Zukunft auch regelkonform meinem RP widmen zu können.

LG Hugo Lacour

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Hugo,

auch in einer Inoffiziellen Greenzone sind Kriminelle Handlungen Verboten, somit hat der Administrator korrekt sanktioniert und deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom