Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66721
Players nickname
Petr Dark
Suspect ID
68362
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
0:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/NbbkdpnmK54

CrAnK_Paul

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
10
Beweise:
Beschwerde Grund: Dieser Spieler Redet mit mir OOC
Was ist passiert?: Als der Spieler mit der [ID:68362 Junior Alvarez] mit einem Sharing Car auf den Kundenparkplatz kommt hab ich direkt meine POV angemacht. Er hat dann angefangen sich an Situation zu erinnern wo er sich nicht erinnern kann.

Timestamps:
[0:30] fängt er an sich an die Situation zu erinnern wo er eigentlich tot war (und ist dann auch im MD wieder gewesen)
[1:00] versuche ich ihn darauf hin zu weisen das er sich daran eigentlich nicht erinnern kann
[3:20] Admin Erwähnung
[3:30] erwähne ich das es verschiedene bei euch gibt
[4:00] ab da an bis zum ende es Clips beschwert er sich über Yuki Yalhelsia
[4:30] fängt nochmal an sich an das U-Boot Event zu Erinnern
[4:45] kontaktiere ich einen Admin, ab da an hat er nicht mehr so deutlich OOC geredet

Mit Freundlichen Grüßen
Petr Dark :)
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
855
Moin CrAnK_Paul ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 68362 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min. oder Warn

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom