Beweise:
Beschwerde Grund: Dieser Spieler Redet mit mir OOC
Was ist passiert?: Als der Spieler mit der [ID:68362 Junior Alvarez] mit einem Sharing Car auf den Kundenparkplatz kommt hab ich direkt meine POV angemacht. Er hat dann angefangen sich an Situation zu erinnern wo er sich nicht erinnern kann.
Timestamps:
[0:30] fängt er an sich an die Situation zu erinnern wo er eigentlich tot war (und ist dann auch im MD wieder gewesen)
[1:00] versuche ich ihn darauf hin zu weisen das er sich daran eigentlich nicht erinnern kann
[3:20] Admin Erwähnung
[3:30] erwähne ich das es verschiedene bei euch gibt
[4:00] ab da an bis zum ende es Clips beschwert er sich über Yuki Yalhelsia
[4:30] fängt nochmal an sich an das U-Boot Event zu Erinnern
[4:45] kontaktiere ich einen Admin, ab da an hat er nicht mehr so deutlich OOC geredet
Mit Freundlichen Grüßen
Petr Dark
Was ist passiert?: Als der Spieler mit der [ID:68362 Junior Alvarez] mit einem Sharing Car auf den Kundenparkplatz kommt hab ich direkt meine POV angemacht. Er hat dann angefangen sich an Situation zu erinnern wo er sich nicht erinnern kann.
Timestamps:
[0:30] fängt er an sich an die Situation zu erinnern wo er eigentlich tot war (und ist dann auch im MD wieder gewesen)
[1:00] versuche ich ihn darauf hin zu weisen das er sich daran eigentlich nicht erinnern kann
[3:20] Admin Erwähnung
[3:30] erwähne ich das es verschiedene bei euch gibt
[4:00] ab da an bis zum ende es Clips beschwert er sich über Yuki Yalhelsia
[4:30] fängt nochmal an sich an das U-Boot Event zu Erinnern
[4:45] kontaktiere ich einen Admin, ab da an hat er nicht mehr so deutlich OOC geredet
Mit Freundlichen Grüßen
Petr Dark