- Meine ID: 29391
- Beschuldigte ID: 38874
- Proofs: Blacklist-Log, Discord-Chat & Alte (Abgelehnte) Beitrag
- Situation: Ich setzte den Spieler mit der ID 38874 auf die Blacklist (Proof 1) da er eine Sinnlose Diskussion mit mir führen wollte. 1 Minute später erhielt ich von ihm Nachrichten (Proof 2) welche mich Beleidigen sollten. Unteranderem die Wörter "Hurensohn" oder auch "******". Ich schreib darauf hin gestern bereits einen Beitrag (Proof 3) welcher jedoch von Virginia Savage abgelehnt wurde. Ich schrieb kurz mit ihr und fragte warum der Beitrag abgelehnt wurde, worauf sie meinte dass sie den Beitrag ablehnte weil immer eine Gefahr der Fälschung besteht. Heute habe ich die beschuldigte ID erneut hochgeladen da er mich wieder als "Hurensohn" beleidigte, nur diesmal IC. Kurze Zeit später schrieb er mir erneut und Beleidigte mich wieder als "Hurensohn" und auch als "Nuttensohn" und schickte mir in diesem Zug auch den Link des Beitrags(Was glaube genug Proof sein sollte um festzustellen dass es die selbe Person ist). Darauf hin fragte ich Dennis Bodenlos ob ich da was machen könne worauf hin er dann bei Sascha nachfragte und er meinte, ich solle es erneut Hochladen. Hier dementsprechend der neue Beitrag mit einem Clip des Discord-Chats um eine Fälschung weitestgehend auszuschließen.
Last edited: