Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 1 GrandRP DE02 | Quinn Schmiddi

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwollo

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jakob
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: CET / UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 8 stunden
➔ Ihr Discord: dwollo

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Quinn Schmiddi
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 80075
➔ Administrative Vorstrafen: Approved - Vdm | 80075 / Approved - OOC Talk I 80075

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich hege eine ausgeprägte Affinität für die Unterstützung anderer Personen, deren Weiterentwicklung sowie die Rolle als Stütze im Rahmen von Rollenspielen. Darüber hinaus empfinde ich eine besondere Freude daran, anderen Personen detaillierte Hilfestellungen zu leisten und Wissen auswendig zu lernen, um es anschließend weiterzugeben. Nicht zuletzt ist es für mich eine erfüllende Tätigkeit, andere Personen glücklich zu machen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ebene 1 Administration

➔ Was sind Ihre Stärken?
Selbstbewusstsein, die Fähigkeit, einen kühlen und ruhigen Kopf zu bewahren, falls jemand mich beleidigt, sowie die Kompetenz, Sachverhalte zu analysieren und von außen zu betrachten und zu bewerten, sind weitere meiner Stärken. Darüber hinaus bin ich auch in den Bereichen Moral, Psychologie und Philosophie sehr gut ausgebildet. Ich bin in der Lage, das Verhalten und die Intentionen anderer Menschen zu verstehen und zu interpretieren. Dabei wende ich das Vier-Ohren- und Vier-Münder-Prinzip an. Zudem bin ich teamfähig und strebe nach kontinuierlicher Verbesserung, sowohl durch die Analyse meiner eigenen Fehler als auch durch den Austausch mit anderen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Die Bewertung von mathematischen Aufgaben sowie von Situationen, in denen ich noch keine Erfahrung habe, stellt für mich eine Herausforderung dar. Allerdings wäre es möglich, einen anderen Administrator um Unterstützung zu bitten, falls dies erforderlich ist.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner selbstbewussten, klugen, schnellen Lernfähigkeit und Vielseitigkeit die Anforderungen des Unternehmens erfüllen kann. Zudem ist es mir möglich, die Bedürfnisse anderer zu verstehen und ihnen entsprechend zu helfen. Ich bin zudem in der Lage, mich selbst zu organisieren und meine Zeit effektiv zu nutzen, beispielsweise indem ich regelmäßig auf mein Handy schaue, um zu überprüfen, ob neue Nachrichten eingegangen sind.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich wäre ich dazu bereit.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom