Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die tachnical section und den administrator CrazyM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206431
Players nickname
Lukas ABIII
Administrators nickname
CrazyM
Date
May 25, 2024
Time
19:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-yaEXi7sbfI https://imgur.com/a/6yMhTjz

Mikee eldis

Player
Player
ich baht die technical section meine email zu änder womit sie mir antworteten das sie es getan hätten aber meine aufnahme und screenshot sieht es ganz anders aus
ich habe mehrere anträge gestellt und meistens kamm das gleiche raus ich will nur mit meinem account wieder auf grand streame was ich nun seit fast 1 monat nicht machen kann. Es begann damit das ich nicht auf meinen acc drauf konnte passwort wurde geändert usw habe mich dort gemelden hat dann es geklappt aber war zu dem zeitpunkt gebannd hatte dann einen entbannungs antrag geschrieben alles lief gut ab wurde dann auch entbannd so will mich dan seit sonntag dem 25.05.2024 wieder anmelden aber ging nich seit dem versuchen ich die email zu ändern ich weiß das es nur für probleme bezüglcih des 1 deutschen servers geht aber ich weiß nciht wo ich sonst schreiben soll weil bei discord hatte mich der admin roberto fire blockier und die anderen 3 administratoren justin winter , Xena und Luke promillo antworten nicht auf meine fragen habe sie so angeschrieben wie sie es in der discord bio stehen haben aber es kamm nie eine antwort von dennen drei und von roberto fire ist es schon etwas unprofisonell das er einen spieler blockiert wobei ich sachen sagte die ich nicht meinte aber deswegen bin ich ja nicht hier. Ich würde mich gerne darüber freuen wenn sie das problem glären könnten damit ich wieder auf grand spielen und streamen könnte da ich sehr gerne werbung kostenlos für den server mache
Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Grossmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom