Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: EliasBewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: ansbachhef
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Wilfried Bobsen
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 65256
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.8 Cr x3
§1.11 CL x3
§1.2 Eventschutz x1
§1.3 MG x1
§1.5 DM x2
§1.4 Sexuelle Andeutung in einer Greenzone x1
§6.13 MK x1
§1.7 RK x1
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Möchte Assistenz Administrator werden da ich wie man an meinem Forum erkennen Kann selber früher etwas wilder unterwegs war
und mich auch teilweise unfair gegenüber Administratoren Verhalten hab und jetzt möchte ich einfach zeigen das ich diese strafen hinter mir gelassen hab und Andere Personen dass auch machen Können
zusätzlich würde ich auch gerne überall wo Hilfe gebraucht wird helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich Bewerbe mich als Assistenz Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Kritikfähig, Lernfreudig, Gut um improvisieren und habe Aufgrund meiner Vorstrafen auch ein besseres Einfühlvermögen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke meine größten schwächen sind das ich manchmal zu viel rede und gerne über sachen diskutiere
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Der Grund warum ich Admin werden sollte ist Ich möchte dem Server aushelfen nachdem ich vielschaden (Forum Sanktionen) verursacht habe und jetzt versuchen möchte auch mit den Spielern darüber reden was sie getan haben und sie nicht einfach nur Wegknasten ohne das etwas draus gelernt wurde
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre Bereit mein rp Leben zu verlassen und somit meine Jetzige Kariere Bei den Blood´s zu Beenden
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre dazu Bereit alle meine Sachen zu verkaufen dessen besitz eingeschränkt ist