Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis.

Player
Player
Meine ID:45715
Admin: Jonny Sanchez
Warum bist du gebannt? Multiaccount ( Acc. 1.4 )
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 54 Tage

Hallo liebe Serverleitung von DE03, ich wurde letzten Freitag von Jonny Sanchez Pc checkt , und daraufhin für Accountinhaber 1.4 gebannt, da 3 Grand Accounts über meinen Socialclub Account registriert sind. Da ich schonmal wegen meinen langen Strafverlauf von der Serverleitung angesprochen wurde und ich mich danach mehr an die Serverregeln gehalten habe, hat sich mein Strafverlauf auch deutlich verändert als zuvor. Ich hatte meinen Rockstar Games Account Namen geändert und paar Tage danach registrierte sich eine 100k ID auf dem SC und hatte außerdem noch gecheatet. Dazu muss ich noch sagen dass ich auf dem Server schon 7 Pc Checks bekam und ich immer ALLE annahm und alle immer negativ waren. Ich wusste bis letzten Freitag noch nicht , dass ich 3 Accounts habe und einen davon sogar mit einem Cheatingbann. Hätte ich es früher gemerkt, dass sich jemand fremdes in meinen Rockstar Games Account eingeloggt hätte, hätte ich auch direkt meine Daten geändert und evtl. bescheid gegeben , dass jemand fremdes sich einen oder mehrere Grandaccounts unter meinem SC erstellt. Da ich auch mehrere Kollegen habe die für Acc. 1.4 schon gebannt wurden , hätte ich in meiner Situation einen von den High Admins bescheid gesagt, da es eh klar ist dass es irgendwann mal auffällt mit Multiaccount. Jedoch habe ich es heute erst selber mit eigenen Augen in meinen E-Mails gesehen , dass sich am 5.5 jemand einfach so in mein SC eingeloggt hat, ich bin mir auch 100% sicher dass ich niemals irgendwelche Acc Daten etc geleakt oder gesagt habe. Ich weiß auch dass jeder spieler selbst auf seinen Account aufpassen muss, jedoch kann ich nix dafür dass jemand mein Rockstar Passwort hackt. Ich habe auch heute mein Passwort von meinem Rockstar Account geändert.
Ich würde es sehr toll finden , wenn man mich vielleicht mit einem Moneyclear oder so entbannen könnte und mir eine letzte Chance geben könnte, da ich ja keinem anderen Spieler den Spass von diesem Projekt nahm , sondern der Spass eher mir genommen wurde. Falls es irgendwelche Fragen oder Unklarheiten dazu gibt, könnte ich euch nochmals alles über Discord erklären.
LG Dennis...

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast Multiaccounting betrieben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom