Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10193
Players nickname
Ryo Leclerc
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
May 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Pqhi3En

Ryo Steampunk

Player
Player
Liebe Teamverwaltung, lieber Felix,
Ich wurde wegen Anspielung von einer Regel gejaild. Dies geschah im Auftrag von Yuuki Vallhesia (guter Frauenname außerdem). Zu aller erst möchte klar sagen, dass ich hierbei nur spekuliere, um welche Situation es sich handelt. Darum bitte ich das Videomaterial erneut zu bewerten ohne den Admin Mikey Meyers, welcher durch vergangene Tage beim lspd vielleicht nicht in bester Beziehung zu mir steht. Ebenso kann ich auch Falsch liegen und habe offensichtlich gesagt das es sich um eine Regel handelt.

Situation:
Der Liebe Vallhelsia ist oben bei dem Famhouse der Mayehm Familie gewesen und ist dort wie bereits in seinen FIB Zeiten und wahrscheinlich auch im PD. Das Fahrzeug welches er nutze, war der Dodge Charger [F], das F steht in Autos für gepanzert. Hier möchte ich klarstellen, dass man sagt, dass er nicht vollständig gepanzert ist, jedoch steht fest das er an vielen stellen gepanzert ist. Da mich diese ständige schau wir fahren in einem gepanzerten Auto nervt, dazu sei gesagt ich habe bereits dies häufiger im Ticketsystem gemeldet. Dabei hat mich das aufgeregt, dass sie es trotzdem noch haben und es andauernd abusen. Als ich den gereizt gesagt habe bleib mal stehen warum fährst du ein gepanzertes Auto und Yuuki glaube ich gesagt habe, dies sei doch nicht gepanzert meinte ich dann bleib stehen ich hole jemanden dazu und wir klären das (nicht der genaue Wortlaut).
Dies war vermutlich die Situation, für die ich gejailed wurde.

Fazit:
Da das Auto klar gepanzert ist und vermutlich mein Wortlaut nicht offensichtlich auf eine Regel angespielt hat. Möchte ich das es noch mal evaluiert wird. Wenn es die geschilderte Situation ist, möchte ich für Fairness sorgen und auch Yuuki sollte für die Regel legale Orga 1.4 verbot, gepanzerte Autos, ohne Eskorte zu fahren bestraft werden die Eskorte kann dabei nicht nur aus einem Auto bestehen. Ebenfalls verstehe ich nicht warum ich dafür einen Warn gleich bekomme anstelle von einem jail ich denke man hätte eine andere Strafe verteilen sollen.

LG Ryo Leclerc
Bester Fahrer ist trotzdem Lewis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom