Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verwarnung für Forumthread | Dr. Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Administrators nickname
Dr_Fabian_Bichler
Date
May 29, 2024
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/PC9Ar59

Safira

Feuergöttin
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Für ein Forumthread kommentar

Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Fabian Bichler

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich habe für einen Freund ein Forumthread kommentiert, da er die beteiligte Person ist. Da wurde mir ein Warn reingedrückt, wo ich nix falsch gemacht habe.

Ich finde dies ein wenig ungerecht da ich den Herren nur vertrete, da er ein Bann hat. Pending review - Beschwerde es geht um diesen Thread. Ich habe dies im Auftrag kommentiert. hier hat man den Beweis.

Ich frage mich warum dann andere Beiträge die Kommentare da bleiben dürfen aber meiner nicht? Hier sind ein paar Forumthread Beispiele:

Approved - 1.4 PG (Powergaming) und 1.5 UN-RP des LSPD und USSS bei Geseilbefreiung im SG @ Orgaverwaltung Hier sieht man das alle Kommentare da bleiben durften und alle Kommentieren dürfen.
Approved - Cheater Hier sieht man das andere sogar nicht mal nach der Vorlage handeln müssen.
Approved - Leichenschändung | 61934 Hier sieht man das sogar der Kommentar auch noch existens hat und der sogar schlimmer ist als diesen was ich darunter geschrieben habe bzw im Auftrag.
Rejected - POV Anfrage ID:50855 Hier ist noch ein Beweis das viele ebenfalls darunter kommentieren dürfen obwohl es um 1 Person geht und 2 Leute kommentieren.

Ich denke diese Beispiele langen, da zu mir gesagt wurde ich darf dies nicht kommentieren frage ich mich, wie soll die Person die einen Bann hat im Forum sich dazu Äußern und mir sogar eine Bestätigung dazu gepackt habe.

Wenn dies verboten ist, dass ich für andere Leute kommentieren darf, würde ich dies bitte offiziell machen, aber da ich ein paar Beispiele gezeigt habe oben , erlaubt ist bitte ich das ich meinen Forums Warn bitte entfernt bekomme.

MfG Safira Sandman

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das Kommentieren von unbeteiligten Personen ist nicht gestattet. Wir gestatten bereits, dass wir aus Kulanz Beschwerden gegen Admins & Spieler von gebannten Spielern über andere Personen erlauben, aber irgendwo ist dann die Grenze. Des Weiteren hat der Kommentar kein Mehrwert für die Beschwerde, da kein Gegenclip bzw. eine andere Sicht nicht dargestellt wird und in einer schriftlichen Form nichts an der Bearbeitung ändern wird.

Vielen Dank das du uns auf die restlichen Beiträge mit offtopic aufmerksam gemacht hast. Ich werde mir alles anschauen und ggf. verwarnen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom