Guten Tag liebes Team,
hiermit möchte ich mich bewerben als Administrator:
OOC | Informationen:
Vorname: Fabian
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
Discord Tag: Freddy Iwanow#5774
Game | Informationen:
IC Vor&Nachname: Freddy Iwanow
Level: 34
Meine ID: 2723
Keine Strafen.
Zusatzinfos:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Spielern so gut wie möglich unter die Arme greifen zu können und ihr RP so gut wie möglich zu verbessern mit meinen Kompetenzen. Mich mehr einbringen zu können in das gesamte Projekt "Grand Roleplay". Habe nach einen halben Jahr vieles gesehen und miterlebt am Server und da wird es einfach mal Zeit was zurück zugeben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind: ruhig bleiben egal was passiert, zuzuhören, lernfähig, aufmerksam zu sein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich mal bei meiner Meinung bin aber manche Menschen das nicht einsehen können diskutiere ich viel zu lange..
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Von meiner ganzen Spielzeit was ich hier spielen durfte habe ich sehr viele Sachen gelernt oder herausgefunden wo ich dann im Admin Job profitieren könnte und anderen Spielern weiterhelfen könnte hier auf GrandRP.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich auch wenn mein Unternehmen 120 Mio Wert ist. Findet dann schon einen Besitzer.
Würde mich über eine Rückantwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Fabian aka. Freddy Iwanow
hiermit möchte ich mich bewerben als Administrator:
OOC | Informationen:
Vorname: Fabian
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
Discord Tag: Freddy Iwanow#5774
Game | Informationen:
IC Vor&Nachname: Freddy Iwanow
Level: 34
Meine ID: 2723
Keine Strafen.
Zusatzinfos:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Spielern so gut wie möglich unter die Arme greifen zu können und ihr RP so gut wie möglich zu verbessern mit meinen Kompetenzen. Mich mehr einbringen zu können in das gesamte Projekt "Grand Roleplay". Habe nach einen halben Jahr vieles gesehen und miterlebt am Server und da wird es einfach mal Zeit was zurück zugeben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind: ruhig bleiben egal was passiert, zuzuhören, lernfähig, aufmerksam zu sein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich mal bei meiner Meinung bin aber manche Menschen das nicht einsehen können diskutiere ich viel zu lange..
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Von meiner ganzen Spielzeit was ich hier spielen durfte habe ich sehr viele Sachen gelernt oder herausgefunden wo ich dann im Admin Job profitieren könnte und anderen Spielern weiterhelfen könnte hier auf GrandRP.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich auch wenn mein Unternehmen 120 Mio Wert ist. Findet dann schon einen Besitzer.
Würde mich über eine Rückantwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Fabian aka. Freddy Iwanow