Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CosaMods

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
2
ID: 102044
Ingamename: Lamar Cosa
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Allgemein Regel
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag Liebes GrandRP DE03 Admin Team, ich wurde am 29.5.2024 für die Allgemeine Regel 1.4 gebannt. Dies ist zustande gekommen, weil meine OOC Bruder der auf DE01 spielt war auf mein Pc und hat auf DE01 Gecheatet und ich wusste das halt nicht das er Gecheatet hat Als ich zuhause war habe ich mein Pc angeschaltet und wollte halt für mein Kollegen ein Redux erstellen und da habe ich gesehen das bei denn download stand halt Name von der Cheat Programm stand da ich nicht wusste was ich machen soll habe ich mein Pc Resetet weil ich damit nix zu tun haben wollte als ich Grandrp wieder heruntergeladen habe und gestartet habe Sah ich das ich ein Global Anticheat Bann hatte da habe ich mehreren Kollegen gefragt was ich da machen soll und die haben mir geholfen da habe ich Versucht Ragemp zu kontaktiert sie haben mir nicht geantwortet
da ich dann nicht mehr Lust hatte zu warten habe ich mir ein 3 Account erstellt und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, das dies solche Konsequenzen hat. Ich werde Diesen Fehler nicht mehr begehen und habe draus Gelernt.

Tut mir leid

Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf eine positive Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Lamar Cosa
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,684
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du hast Multiaccounting betrieben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom