Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95918
Players nickname
Damian Crime
Suspect ID
98946
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/V0kQfOIEMWc

Damian Asiimov

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
11
Wie man in diesem Clip sehen kann, hat die nette Person mit der ID 98946 erstmals am Boden geredet und zweitens auch diverse Beleidigungen ausgesprochen und darunter auch eine Elternerwähnung. Und das schon den ganzen Tag über wie im Clip zuhören ist.

Time: 00:38 Mutter Erwähnung
Time: 00:40 H-Bombe
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
386
Hey Damian.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
386
Hey Damian.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 98946 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Grund:
Es ist in deiner POV klar zu hören, wie der Spieler mehrfach diese Beleidung droppen tut. Daher wird dieser auch dafür Sanktioniert.

Bitte Beachte du wirst ebenfalls Sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Es ist in deiner POV ebenfalls zu hören, wie du zu dem Spieler sagst ich schicke dich hoch. Das ist schon eine Anspielung aufs Regelwerk bzw. aufs Forum und wird daher ebenfalls Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jackson Goldstein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom