Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8600
Players nickname
Claire Price
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 25, 2022
Time
12:30
Proofs
0

Claire Testo

Claire Testo | Lifeinvader
Player
Ich wurde gebannt für die Regel 6.3.

Wir sollen wohl angeblich das Organisationslager leer gemacht haben für private Zwecke.
Dies entsprich aber keinesfalls der Wahrheit. Ich war seit Dezember bei der Grove dabei und habe nie irgendwas der gleichen gemacht.
Immer nur wurden Sachen gesaved, wenn es hieß wir bekommen ne Razzia etc. Oder für einige Geschäfte die am Schwarzmarkt stattgefunden haben.

Wir haben besprochen gehabt, dass die Gang am 25.03 (also heute) um 18 Uhr gewiped werden soll. (War mit Becky so abgesprochen und ich war auch im Gespräch mit ihr ob der Wipe nicht sogar noch auf Sonntag verschoben wird.)
Wir hatten für heute noch einiges geplant und haben dafür einiges gesafed.
Der rest wäre wieder ins Lager gekommen. Was wir natürlich jetzt nicht mehr machen können, da der Wipe schon stattgefunden hat.
Unangekündigt und ohne irgend eine Art von Kommunikation. Wie soll man sich da auch rechtfertigen können?

Ich kann auch gerne unseren Tagesplan für heute nochmal hier rein schreiben.
Das sollte heute wie folgt stattfinden:
Tagesplan 25.3.2022
10:05 Chicken Abfahrt 9:55
12:05 Chicken Abfahrt 11:55
14:05 Chicken Abfahrt 13:55
16:00 Ammu Raub Abfahrt 15:50
Wir hauen nochmal richtig auf die kacke ohne Geisel. Ausgelegt auf RP und Gambo
17:30 Einfinden in der Hood und die letzen Minuten zusammen genießen

Daran sollte man erkennen, dass alle Member viel Munition, Waffen und auch Westen hätten bekommen sollen, dass wir unser RP auch gut hätten umsetzen können.
Alles andere wäre DANACH auch wieder ins Lager gekommen!
Sollte es auch um die Solarpanels gehen, diese wurden von PRIVATGELDERN bezahlt und konnten somit auch wieder aus dem Lager entnommen werden ohne irgendeinen Grund.
Diese hatte vor paar Wochen Danny Price alle aus eigener Tasche finanziert und somit ist es kein Eigentum der Grove gewesen.
Weshalb man auch dafür keine auf den Deckel bekommen kann. Es wurde im Lager nur Abgelegt, dass jeder immer eins aufstellen kann!

Es gab gestern auch ein Meeting (IC) wo wir verkündet haben, dass ich mein Amt als OG ablegen werde.
Es wurden einige Payouts gemacht, die aber niemals so kritisch sein können oder kritisch waren, dass man hierbei behaupten kann, dass man das alles leer räumen wollte.
Wir hatten in der Orgakasse vor ein paar Tagen knapp 13 Millionen drin und als ich gestern raus bin waren es immernoch um die 10 Millionen.
Wo aber noch hinzu kommt, dass wir nochmal Fleisch für über ne Mio gekauft hatten etc. aber das wurde nicht gesehen anscheinend.

Meine Meinung ist, dass der Bann seitens Leandro Lopez komplett voreilig und unnötig ist/war.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom