Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Kevin Lantesa
Administrators nickname
Percy Wish
Date
May 30, 2024
Time
2:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/hXQDkI72dDa9rRb_K/d1337usyJOTQ?invite=cr-MSxkcnosMjM1MjU3NTE4LA

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Ich habe mit meinem Kollegen um 3 Uhr nachts einen sehr frechen Spieler getötet der Bugabusing betrieben hat und meine Eltern beleidigt hat.
ich habe nur gesagt das es eine Ausreise gibt was meiner Meinung nach kein OOC Talk ist weil wir nur zu 3 waren und sonst kein anderer anwesend war. Es wäre OOC Talk gewesen wenn ich gesagt hätte das es ein Bann gibt, was ich aber nicht getan habe.
Das ich gesagt habe das es eine Ausreise gibt ist praktisch genauso formuliert als hätte man gesagt "ich muss kurz in den Kopf in Europa" und das wird ja auch nicht bestraft... wir waren ja eben auch nur zu 3 um 3 uhr nachts
Bitte überprüfen, finde es sonst ehrlich übertrieben

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Jemandem im RP mit einem Ban zu "drohen" hat nichts mit simplem OOC-Talk wie "ich muss kurz in Kopf" zu tun, welchen man in kleiner Runde oder unter gewissen Umständen unsanktioniert lässt. Hierbei handelt es sich um eine RP-zerstörende Regelwerksanspielung welche korrekt sanktioniert wurde.
Ob man dabei "Ausreise" oder "Ban" sagt macht keinen Unterschied. Regelwerksanspielungen haben nichts im RP zu suchen, egal wie man sie formuliert.
Hättet ihr euch nett unterhalten und es wäre kurz Thema gewesen was man für Bugabuse kriegt, wäre es was anderes. Aber so auf diese Art und Weise, ist es ein ganz klarer Warn.
Übrigens wurde nicht mal Bugabuse betrieben...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom