Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

danie ottersberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
3
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Daniel Ottersberg
♦ ID: 96197
♦ Organisation: National Guard
♦ Familie: keine

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? ich Arbeite bei der National Guard.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich bin Brigadier General STV-01.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich will brauch mehr Geld um mit nen Dicken RS6 zu kaufen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Eigenes Haus Dicken Mercedes und Dickes Motorrad
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Ich will leute Anschreien Beleidigen und zur Not für Sanktion geld nehmen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Russland aus Nowarschafka
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich möchte mir das Leben eines Superstars aufbauen und hab meine Familie in Russland verlassen weil wir da in Armut Drogenhandel und Korruption das Tages Geschäft waren
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? Ich komme aus einem kleinen Dorf in Russland wo wir nichts hatten und uns geschworen haben uns das zu nehmen was wir wollen wenn wir einmal älter sind und leben wie Könige werden von Drogen abpacken und Polizei Razzien entkommen hab ich einiges mitgemacht und dann entschieden in den Staat Los Santos zu fahren ich bin mit einem Rostigen Frachter als Gefangener von einem Koks Kartell hier her gekommen und bin nach 2 Jahren Geldeintreiben, Drogen Schmuggel und Korruption von gekauften Polizisten konnte ich verschwinden und mir ein Leben aufbauen und nutze jetzt meine Fähigkeiten die ich mir in denn Jahren Beigebracht habe.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Beleidigungen Deutsch und Russisch
Sanktionen gegen Geld tilgen
unrechte Festnahmen
Schlagen von Mitarbeitern
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
788
Hallo Daniel,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
788
Hallo Daniel,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom