Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Zymba Savage | 12309

Status
Not open for further replies.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
528
Inhalt der Bewerbung:

Folgende Informationen und Fragen müssen in der Bewerbung beantwortet werden.
Beispiel:

Informationen

1. Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: zymba__
4. Dein Nickname: Zymba Savage
5. Deine ID: 12309

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Täglich von 7- 9 Uhr 19- 23 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als turfleader sowie Famleader & Vize beherrsche ich das Regelwerk sehr gut
wenn mir etwas unklar ist schaue ich desöfteren nochmal nach ob es auch die richtige Regel ist


3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war mehrmals turfleader unter der Führung von Kate Reaper war mehrmals Inoff Vize und auch Inoff Leader
dazu muss ich sagen das ich die meiste meiner Spielzeit immer in Famevents oder Gang-State Aktivitäten verbracht habe
dazu kommt das ich über mehrere Monate beim FIB war und auch Desöfteren schon Streaming begleitung .

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich ich bin nun seit über 2 Jahren Aktiv also normaler RP spieler und würde gern mal eine neue Herausforderung angehen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre kein Problem.


6. Welche Ziele hast du als Admin !? ( eigen gestellte frage )
ich würde gern gern in die Inoff verwaltung und Curator of Media werden die gründe sind leicht erklärt
ich helfe gern wo ich kann und mir macht die Arbeit mit den Streamern sehr viel spaß .
der grund wieso ich gern in die Inoff Verwaltung möchte liegt ganz klar da das ich seit beginn immer in Inoff Fam war und dort gern bleiben würde als Admin und Ansprechpartner für neue sowie alte Inoff familien

Ich möchte hier nochmal erwähnen das ich vor kurzen meinen Rockstar account gewechselt habe da ich auf die Alte email Adresse kein zugriff mehr hatte,
dies hab ich aber alles davor mit Monika Tired besprochen und nach ihren OK erfragt was sie mir gegeben hat.



Ich bedanke mich Recht Herzlich für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
MFG Zymba Savage.

 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
854
Hallo Zymba,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,222
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,222
Hallo Zymba,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom