Entbannungsantrag wegen Bugabuse
Meine Id 12064
Warum ich gebannt wurde: Bugabuse
Strafe: 60 Tage
warum ich entbannt werden sollte:
mein Name ist Gustav Avar 12064 und ich wende mich an Sie, um eine Aufhebung meines Banns wegen Bugabuse zu beantragen.
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe einen Fehler im Spiel ausgenutzt, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und den Spielspaß für andere Spieler erheblich beeinträchtigt. Es war eine unüberlegte Handlung, die ich zutiefst bereue.
Seit meinem Bann habe ich intensiv darüber nachgedacht und eingesehen, wie falsch mein Verhalten war. Ich habe die Nutzungsbedingungen und Regeln des Spiels erneut durchgelesen und mir vorgenommen, solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.
Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen, sei es durch eine Bewährungszeit oder andere Auflagen. Ich bin fest entschlossen, mich künftig an die Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustav avar (Einsicht erster weg zur besserung)