OOC-Informationen:
1. Reallife Namen: Eneo
2. Alter: 22
3. Discordkontakt: zuulil
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Das erste mal das ich hier war, ist bestimmt 3-4 Jahre her. Aktiv spiele ich hier wieder seit 4 Monaten. Und habe auch länger vor aktiv zu bleiben.
5. 2-8 Stunden [Es kommt auf den Tag drauf an]
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Pablo Chafur 10651 Spielerlevel: 23
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Azula Chafur 70187 Spielerlevel: 2
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich habe andere Accounts aber ich weis die Daten nicht mehr.
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Was sind deine Stärken?
Respekt
Ruhig aber auch Streng
Sehr gute Sprachkompetenz
Reif
- Was sind deine größten Schwächen?
Das ich mit einem Chaos sehr schlecht umgehen kann.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, sobald mir die Situation dies erlaubt.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Freundliche Grüsse
Eneo | Pablo Chafur
1. Reallife Namen: Eneo
2. Alter: 22
3. Discordkontakt: zuulil
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Das erste mal das ich hier war, ist bestimmt 3-4 Jahre her. Aktiv spiele ich hier wieder seit 4 Monaten. Und habe auch länger vor aktiv zu bleiben.
5. 2-8 Stunden [Es kommt auf den Tag drauf an]
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Pablo Chafur 10651 Spielerlevel: 23
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Azula Chafur 70187 Spielerlevel: 2
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich habe andere Accounts aber ich weis die Daten nicht mehr.
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Was sind deine Stärken?
Respekt
Ruhig aber auch Streng
Sehr gute Sprachkompetenz
Reif
- Was sind deine größten Schwächen?
Das ich mit einem Chaos sehr schlecht umgehen kann.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, sobald mir die Situation dies erlaubt.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Freundliche Grüsse
Eneo | Pablo Chafur